FACKELMANN Spiegelschrank Milano Badmöbel Schalter, Steckdose, Ambientebeleuchtung

Leider waren mehrere Scheiben kaputt.

Leider waren mehrere Scheiben kaputt. Ich habe nachbestellt, bis heute noch kein Ersatz gekommen.

An sich ein schöner Schrank,nur...

Der Schrank ist schön, schade ist nur,dass wir während dem Auspacken festgestellt haben,dass 2 kleine Glaseinlegeböden und die Rückwand beschädigt sind.

Mega!

Der Aufbau hat tatsächlich viel Zeit in Anspruch genommen (zu zweit ca. 4h wir hatten auch allerdings ein Seitenteil verkehrt angebracht und mussten den Schrank nochmal auseinanderbauen) aber das resultat ist es wert. Es ist genug Stauraum für Kleinutensilien und die Beleuchtung ist optimal für die, die viel Zeit am Spiegel verbringen 👍

Sehr schöner Spiegelschrank

Der Schrank wurde termingerecht angeliefert. Es mussten viele Teile zusammengebaut werden, aber das war vorher bekannt. Er sieht sehr gut aus, macht einen stabilen Eindruck und die LED Beleuchtung von oben, sowie die indirekte Beleuchtung unter dem Schrank gefällt mir sehr gut. Die Türen haben ein Soft System zum schließen.

Was für ein Hingucker

Der Spiegelschrank kam Gott sei Dank heil an. Alles war ok. Der Aufbau war recht zügig erledigt, es sah schlimmer aus, als es war. Alleine gut machbar. Viel Stauraum. Das Licht ist optimal, man benötigt in einem kleinen Bad keine weitere Deckenbeleuchtung. Ein klasse Hingucker. Der Kauf hat sich echt gelohnt.

Defekte Lieferung

Zwei von den Vier kleinen Glaseinlegeböden sind leider defekt! Im Karton sind die Glaseinlegeböden lose und locker hin und her gerutscht! Leider war im Karton zu wenig Füllmaterial,so das es zu den Beschädigungen kam. Ansonsten ist der Artikel sehr schön!

Transportschaden

2 Glaseinlegeböden sind zerbrochen. Das ist schon sehr ärgerlich, auch das man warten musste Mit der Zustellung Bis die Ostern Ferien beendet waren

Leider Spiegelscheibe kaputt

Habe mich so auf den Spiegel gefreut. Beim auspacken dann die Entäuschung. Ecke unten des Spiegels abgebrochen. Wir hätten den Spiegel wirklich gebraucht und jetzt muss er Retour. SEHR ENTTÄUSCHEND :(

Ein toller Artikel mit Spiegelbild

Schöne Optik und Beleuchtung (Wechsel warmes/kaltes Licht oder noch Farbe wäre ideale Ergänzung gewesen). Dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis!