FACKELMANN Doppelhandtuchhalter Mare

Würde ich trotzdem wieder kaufen

Sehr gut aussehender Handtuchhalter, sehr stabil, wenn man es richtig befestigt. Befestigung finde ich etwas schwierig, denn wenn der Handtuchhalter nicht ganz gerade sitzt, dann rutscht die Stange schnell wieder aus der Halterung. Auch die Lösung mit dem Imbussschlüssel finde ich unglücklich, denn so nah an der Wand kann man den nicht aureichend drehen und muss immer wieder neu ansetzen.

Stangen abgebrochen!

Billiges, verchromtes Material. Die erste Stange brach kurz nach Kauf ab. Haben uns dann monatelang mit nur einer Stange begnügt, bis auch diese abbrach. Ein Handtuch zu halten, sollte ja nun nicht zu schwer sein!? Kaufen Sie sich lieber einen Handtuchhalter aus Edelstahl.

Wieder ein tolles Produkt aus der Mare-Serie

Mit diesem Handtuchhalter habe ich meine Badserie "Mare" komplettiert. Die Befestigung war wieder ganz einfach anzubringen und insgesamt finde ich diese Serie sehr praktisch und formschön.

Guter Artikel zu gutem Preis.

Sehr schöne Serie fürs Bad. Viele weitere dazu pasende Artikel. Sehr leicht zu montieren mit Klebesystem. Ideal für Mietwohnungen, da entfernbar ohne Rückstände.

leicht zu montieren und schaut auch sehr...

leicht zu montieren und schaut auch sehr schön aus

Gute Qualität zum passenden Preis

Wir haben diesen Handtuchhalter gewählt, weil er optisch sehr gut in unser Bad passt und die unschönen Löcher, die von den Vorbesitzern in die Fliesen gebohrt wurden optimal verdeckt. Er sieht in natura noch ein bisschen edler aus, als auf dem Bild. Eigentlich fast zu Schade, um ihn mit Handtüchern zu verdecken. Wir haben ihn mit dem Extra dafür vorgesehenen 2-Komponenten-Kleber befestigt und er hält wirklich bombenfest, ohne wackeln. Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Preis-Leistung top!

Achtung VERTIKALE Bohrlöcher...

... und deswegen kann ich die MARE-Artikel nicht in meiner Mietswohnung andübeln, weil ich sonst mitten in die Fliesen bohren müsste. Den Spezialklebern traue ich nicht, weil das Eigengewicht dieser hochwertig fabrizierten Artikel beträchtlich ist. Echt schade! Und ich frage mich, warum der Hersteller nicht besser nachgedacht hat...

Stabiler Handtuchhalter

Dieser Handtuchhalter hat genau die richtige Länge, damit die Handtücher nicht von der Stange rutschen. Zudem hängt der Handtuchhalter fest an der Wand und ist relativ stabil. Er hat eine gute Qualität und sieht wie auf der Abbildung aus.

Super!

Der Handtuchhalter ist nicht so schwer. Sieht sehr gut aus. Habe fast Die ganze Mare-Serie und alles mit dem passenden Kleber befestigt. Ich bin begeistert alles sehr zeitlos, passend und eine tolle Optik im Badezimmer. Empfehlung!

Zeitlos schöner Handtuchhalter für jedes Bad!

Ein schöner, schlichter und zeitloser Handtuchhalter. Die Montage ist sehr einfach und der Artikel hat eine gute Verarbeitung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

Guter Artikel

Achtung: Vertikales Anbringen! Das passte nicht zu meinem Kachel, musste den Artikel zurück schicken. Leider fehlte diese Information in Beschreibung. Sonst guter Artikel zum Weiterempfehlen.

Schickes Bad-Accessoire

Macht einen wertigen Eindruck. Einfache Montage (Dübel und Schrauben sind dabei). Kann man wohl auch kleben, dafür müsste man aber separat den entsprechenden Kleber bestellen.

passend zum Rollenhalter

ebenso schwere und gut verarbeitete Qualität, Besonderheit: die Schwenkarme lassen sich mit einer Schraube von oben am Wandhalter nachfixieren, wenn gewünscht, oder nach Lockerung

Ein sehr stabiler Handtuchhalter

Sehr schöner, stabiler Handtuchhalter, der auch sehr gut verarbeitet ist. Besonders toll ist das Klebesystem, dass zusätzlich bestellt werden kann zum festmachen ohne bohren.

Gute Verarbeitung

Brauchte den Doppelhandtuchhalter nicht mehr,da wir Ersatz(kostenlos)bekamen vom Hauseigentümer Würde es aber in jedem Fall empfehlen,da es ein schönes Utensil ist

Schöner Hantuchhalter

Optisch sehr schön und habe mir gleich noch die passenden Wandhacken mitbestellt. Lieferzeit wurde 14 Tage angegeben, wurde schon nach 1 Woche geliefert.

Für den Preis in Ordnung

Da diese Serie vom Material etwas dicker ausfällt, passt es besser zu meiner bisherigen Serie.

Ein hübscher Handtuchhalter

Anfangs dachten wir, dass er vielleicht etwas wackelig ist. Mittlerweile sind wir aber sehr zufrieden mit dem Halter. Wir würden ihn wieder kaufen.

Schlicht und einfach. Hält ohne bohren ...

Schlicht und einfach. Hält ohne bohren perfekt. Klebematerial muss aber extra mit bestellt werden. Ist nicht mit dabei

Hat Stil

Ich bin begeistert! Habe es wirklich nicht erwartet, dass für diesen kleinen Preis ein so hochwertiger Artikel geliefert wird!

Vertikale Tuchhalter

Habe ich bei dem Einkauf nicht geachtet, dass der Tuchhalter vertikal gebaut ist. Hätte eine horizontale Variante gehabt.

Rundum empfelenswert , macht sich gut im Bad

Haben viel von dieser Serie , da muss man auch den Handtuchhalter haben , ist doch klar ! Gute Verarbeitung , sieht auch gut aus !

Top Design.

Handtuchhalter sieht für den Preis hochwertig aus. Noch nicht verbaut. macht auch einen stabilen Eindruck.

Ein hübsches Artikel

Sehr hübsches Artikel, gute Qualität. Wir haben es mit der Klebesystem an der Wand befestigt. Ich würde es wieder kaufen.

Toller Handtuchhalter für wenig Geld

Wer einen tollen Handtuchhalter für wenig Geld sucht.....ist dieser super. Einfache und schnelle Montage!

Sehr schöne Optik

Sehr schöne Optik, die Verarbeitung gefällt mir nicht so gut. Dafür etwas zu teuer. Sonst sehr gut wie beschrieben

Einfacher und schöner Handtuchalter

Optisch schöner und funktionaler Handtuchhalter in Glanzoptik. Passender Toilettenpapierabroller (Serie MARE) gibts auch.

Schöner Artikel

Super leichtes Material. Schönes Design. Passt zu vielen Badmöbeln und ließ sich sehr schnell abbauen

Super Teil

Die abwicklung hat super schnell geklappt schneller Versand Handtuchhalter sehr edel Design top weiterzuempfehlen

Super Design, gute Qualität

Der Handtuchhalter sieht optisch super aus und hält was er verspricht. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.