zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Hochschrank Milano Badmöbel Türanschlag frei wählbar

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

An der Wand angekommen ist alles schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich bei der Montage des Spiegel- und Unterschrankes mehrmals den Kopf geschüttelt hatte, dachte ich, so schlimm kann ja nun der Aufbau des Hochschrankes nicht werden. In dem Punkt hatte ich mich jedoch getäuscht! Auch hier gilt es, Schritt für Schritt exakt nach der Anleitung zu arbeiten. Dennoch ist an der einen oder anderen Stelle Phantasie und Vorstellungskraft gefragt. Nachdem der Schrank dann irgendwie zusammengebaut war, war die Wandmontage an der Reihe. Bitte zwingend einen oder besser zwei Helfer zur Unterstützung anfordern! Selbst wenn die Löcher sauber gebohrt sind, gleicht das Anschrauben bzw. die Verwendung der notwendigen Distanzstücke einem verdammten Geduldsspiel ... Schließlich gilt aber auch hier: Ende gut, alles gut! P. S. Trotzdem ist mein Bedarf an Selbstmontage von Fackelmann-Badmöbeln vorerst gedeckt. Allen viel Spaß beim Werkeln!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schrank, tolle Anlage, super, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Schrank, tolle Anlage, super, super,,,,,,

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut würde es noch einmal Kaufen danke sehr gut
1/ 1