FACKELMANN Doppelhaken New York, Badezimmer, (1-St)

Der Hacken ist sehr massiv und gefällt mir ...

Der Hacken ist sehr massiv und gefällt mir wäre aber hilfreich gewesen wenn es einen Hinweis auf den Klebstoff geben hätte oder die Möglichkeit ihn dazu zu erstellen jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den Klebstoff her bekomme

Schöner stabiler Artikel

Hatte mir diesen Artikel eigentlich bestellt weil er ohne Bohren anzubringen sein sollte. Da er recht massiv ist muß ich nun erstmal schauen ob er auch mit Klebestripes hält, bohren geht in keinem Fall! Der Doppelhaken sieht aber so dekorativ aus, dass ich ihn gerne behalten würde.

Massive Handtuch Haken

Qualitativ in Ordnung. Allerdings sind die Haken auf der Platte leicht schief angebracht. Von einer Montage mittels Kleber kann ich nur abraten. Eine Verschraubung ist absolut zu empfehlen.

Schaut gut aus

Den Doppelhaken habe ich ins Bad mittels den beiliegenden Schrauben und Dübeln montiert. Stabile Ausführung . Sehr schön.

Schwarze Badezimmer Accessoires

Zeitlos, minimalistisch, modernes Badezimmer Accessoires. Lässt sich gut Händeln alles wie erwartet