FACKELMANN Doppelhaken New York, Badezimmer, (1-St)

Doppelhaken für zwei Handtücher

Den Doppelhaken habe im Bad mittels der beiliegenden Schrauben und Dübel montiert. Stabile Ausführung und leicht zu montieren. Gute Anschaffung

Artikel ist nicht gut

In der Beschreibung steht ohne Bohren, es sind aber Schrauben dabei und man kann es nicht einfach hin kleben. Mega enttäuscht

Der Hacken ist sehr massiv und gefällt mir ...

Der Hacken ist sehr massiv und gefällt mir wäre aber hilfreich gewesen wenn es einen Hinweis auf den Klebstoff geben hätte oder die Möglichkeit ihn dazu zu erstellen jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den Klebstoff her bekomme

passt !

Die Badaccessoires von Fackelmann sind nicht gerade das was man sich wünscht, aber für ganz kleine Bäder noch akzeptabel ! Qualität lässt manchmal zu wünschen übrig von der Grösse der Handtuchhalter sollte man sich die nicht kaufen , könnte jedes Teil bessser sein . Für ein tolles Bad ....nein, für mein Garten ja !

Schöner stabiler Artikel

Hatte mir diesen Artikel eigentlich bestellt weil er ohne Bohren anzubringen sein sollte. Da er recht massiv ist muß ich nun erstmal schauen ob er auch mit Klebestripes hält, bohren geht in keinem Fall! Der Doppelhaken sieht aber so dekorativ aus, dass ich ihn gerne behalten würde.

Massive Handtuch Haken

Qualitativ in Ordnung. Allerdings sind die Haken auf der Platte leicht schief angebracht. Von einer Montage mittels Kleber kann ich nur abraten. Eine Verschraubung ist absolut zu empfehlen.

Sehr hübsch

Habe es mir im Angebot mit Guthaben gekauft. Sieht und fühlt sich sehr gut an. Verarbeitung top. Überlege mir nun noch die passende Halterung für die Klopapier Rolle zu kaufen.

Sieht ganz gut aus, nur zu schwer

Zu schwer, zu kompakt. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit Kleben wirklich hält! Fällt er evtl. runter ist die Bodenfliese wahrscheinlich kaputt. Geht zurück.

Klebt nicht

sehr billig verarbeitet... viel zu schwer bleibt nicht richtig kleben 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Nicht schlecht, aber....

Im Grunde genommen ein sehr schöner Artikel allerdings sollte man gleich mehrere Artikel davon bestellen, da die meisten viele Materialfehler enthalten.

Schöne Haken

Ich hatte schon so einen Haken bestellt und da er optisch sehr gut in mein Badkonzept passt habe ich mir gleich nochmal zwei bestellt :-)

Hochwertig

Es gibt auch bei Otto viel billigen Kram in der Liga - aber der Haken ist hochwertig und trotzdem günstig und dazu noch super schön!

Schaut gut aus

Den Doppelhaken habe ich ins Bad mittels den beiliegenden Schrauben und Dübeln montiert. Stabile Ausführung . Sehr schön.

Tolle Artikel

Schönes Design, sehr stabil und robust.. Ich bin sehr zufrieden! Gute Qualität plus, es macht einen sehr edel aus! Top!

Schöner Artikel

🤩🤩🤩 sehr stabil und hochwertig. Bin sehr zufrieden. 🤩🤩🤩

Haken muss angebohrt werden !

Beschreibung ist fehlerhaft , der Haken muss angebohrt werden , es liegen Schrauben und Dübel dabei !

Schöne Farbe 😊😊😊😊

Sehr modern und perfekte Größe für kleine wc. Die Farbe ist auch in schönen Matten schwarzen ton

Schwarze Badezimmer Accessoires

Zeitlos, minimalistisch, modernes Badezimmer Accessoires. Lässt sich gut Händeln alles wie erwartet

Wunderbar

Sehr schön und stabil. Versand hat zwar bissen gedauert aber sonst wunderbar.

Sehr schön , zeitlos

Passt im jedes Badezimmer . Platzsparender Artikel . Matt und stabil

Sehr wertig!

Der Artikel ist hübsch und dazu noch wertig! Super!

Tiptop

Sehr gut. Tolles Produkt. Alles gut. Schick.