FACKELMANN Magnetleiste 86911 Wandhalterung

Magnetleiste

Sorry aber da hält mal grad eine Nagelfeile und wenn man die länger anguckt rutscht sie auch noch runter, eingepackt und zurückgeschickt.

Sylvia Richard-Hoppe

Leider viel die Leiste ab, musste diese fest kleben, auch hält diese Leiste keine großen Messer, würde ich nicht empfehlen.

sehr praktisch

sehr praktisch. bin zufrieden. leider gibt´s nur eine größe, sonst bin ich super zufrieden

Hübsche, kleine Leiste

Ich habe eine Magnetleiste gesucht, die nicht so lang ist. Diese mit 20 cm Länge ist genau richtig für fünf bis 6 kleinere Messer und man kann sie überall anbringen ohne das sie viel Platz wegnimmt. Für mich genau das richtige.

Ganz schlecht, ganz schwacher Magnet !

Das hat den Namen Magnet echt nicht verdient ! Die schlechten Bewertungen stimmen alle hier ! Habe noch nie einen so schwachen Magneten erlebt, es hält nichts für was es vorgesehen war ! Ich dachte Fackelmann kann doch nicht so schlecht sein wie geschrieben wird, doch ist es ! Kann mit so einen schwachen Magneten nichts anfangen ! Wurde von einen unfreundlichen Hermes Lieferanten geliefert ! Hätte auch in eine Versandtasche gepasst !

Magnetleiste

Die Haftkraft ist schlecht. Habe sie nun mit Kleber befestigt. Der Magnet ist auch nicht als super zu bezeichnen

Hält, jedoch etwas fummelig

Ich bin doch überrascht, wie viel die Magnetleiste hält. Für die meisten kleinen Zubehörteile im Bad reicht es. Was ich jedoch schade finde ist, dass es sehr flach ist und deshalb abhängig vom Befestigungsort nervig werden kann die Sachen davon wieder abzubekommen.

Qualität enttäuschend

Leider bröckelte die Seite der Leiste bereits beim Auspacken etwas ab und die Magnetkraft könnte bestimmt besser sein. Letztendlich sieht man die besagte Stelle beim Anbringen nicht mehr und Bad-Utensilien bleiben noch hängen.

Der Magnet ist zu schwach

Der Magnet ist zu schwach

Must have

tolle Magnetleiste, groß und stark genug für Pinzette, Schere und Co., Endlich mehr Platz im Spiegelschrank

Praktisch im Bad

im Bad ein Praktischer Ordnungshelfer Zum reduzierten Preis ok ansonsten gibt es am Markt gleichwertige Artikel die nicht nur des Namens wegen 10 € Aufschlag nehmen ...

Klasse Magnetleiste

Die Magnetleiste klebt super an der Wand und alle Messer lassen sich leicht abnehmen, halten aber sehr gut und fallen nie runter. Würde es jederzeit wieder kaufen

Ein tolle Artikel !

Sehr schöne Leiste nur zum kleben in Schrank , aber die Magnet für kleine Schere und untesile und Schäde sehr kurze i wäre wider kaufen man braucht nicht bohren super helt .

Super!

Sieht gut aus und macht was es soll! Habe Pinzette, Nagelschere, Nagelclip und Nagelfeile dranhängen. Endlich kein Gesuche mehr nach diesen Sachen in der Schrankschublade!

Habe mehr magnetkraft erhofft

Also für gut Produkte kaum haltkraft jedeglich mal ne Pinzette und kleine Nagelfeile geeignet schwer enttäuscht zu mal es für das Geld bessere magnetleisten gibt.

Billiges Plastik. Magnet hält und Klein

Wir haben es zurückschicken müssen. Die Messer wollten nicht halten. Die Optik ist ser billig und aus Plastik. Viel kleiner als die Leiste vom Schwedenshop.

Artikel mit kleinem Fehler

An dieser kleinen Magnetleiste befestige ich Feilen, Pinzetten, Scheren etc. . Leider ist der Magnetismus zu schwach und es fällt zu oft etwas herunter. Schade.

Diese Leiste ist sehr praktisch und gut an zu bringen für bestimmte Artikel wie Scheren usw. Immer Griffbereit.Wir haben diese im Badschrank an gebracht.

Gute Ergänzung im Bad

Die Leiste macht sich gut im Bad für kleine Utensilien, wie z. B. Nagelscheren. Die Magnetkraft ist etwas schwach. Bewerte sie aber als gut.

guter Artikel

Guter Artikel zum kleinen Preis. Für kleine Dinge die im Bad sonst nur rumliegen haben jetzt einen festen Platz. Kein Fehlkauf, Ware wird behalten.

klein und fein!

Die Magnetle iste erfüllt ihren Zweck! Für mein Käsebesteck optimal.

Die Magnetleiste war für unseren Spiegelschrank gedacht. Nagelschere, Pinzette etc. halten gut. Würde ich wieder kaufen.

Sie klebt super an unserem Badschrank.Habe Pinzette, Schere und Nagelfeile dranhängen. Nur weiter empfehlen.

Magnetband

Der Magnetismus lässt doch sehr zu wünschen übrig. Nur wirklich kleine und leichte Gegenstände halten.

Produkt hält nichts keine Messer u.s.w

Das Produkt hält keine Messer hab es zurück geschickt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Klein und praktisch - tut was er soll. Kleine Gegenstände aus Metall liegen endlich nicht in der ganzen Schublade.

Magnetleiste

Wir nehmen die Magnetleiste für die Küche bzw. Messer. Einfach an die Wand kleben, fertig.

perfekter Magnet

hängt bei uns im Spiegelschrank im Bad, man kann super Scheren und Pinzette anbringen

Schöner Artikel

Praktische Magnetleiste für Küche oder Arbeitszimmer - zeitloses Design

Leicht und gut

Praktisch, schön und für wenig Geld zu haben. Kann man nichts falsch machen.