FACKELMANN Spiegelschrank Twindy Badmöbel Breite 110 cm, 4 Türen

Genau wie es sein soll :)

Der Spiegelschrank ist sehr hochwärtig, sieht toll aus und genau wie auf den Bildern. Die Qualität passt zu der Preis. Die Lieferung kam ausnahmsweise über Spedition Hermes unbeschädigt. Die LED Leuchte dienen nur zur Dekoration, da sie nicht so hell sind, ist aber auch in ordnung, wenn man ganz Früh nicht so helles Licht haben möchte. Die Schrauben, die dabei sind, sind nur für Massivhäuser, da wir ein Holzhaus haben, müssten wir andere Schrauben besorgen. Alles passt, ist zu empfehlen.

Mittlerweile ca 1 Jahr in Gebrauch. Noch alles gut. Qualität ist top. Danke!

TOP Spiegelschrank!!!!!

Ein wahnsinns Spiegelschrank mit unglaublich viel Stauraum. Lange habe ich mit diesem Schrank geliebeugelt und nun ist es endlich soweit. Bestellung und Lieferung ganz ohne Probleme, wie von Otto gewohnt. Leider habe ich nur eines zu beanstanden, für einen Spiegelschrank leider gaaaanz arg schlecht verpackt, an der Spiegelfront keinerlei Schutz und die Herren vom Lieferservice gehen ja damit leider nicht sehr zimperlich um, Gott sei Dank ist er aber heil angekommen. Würde mir dennoch ein bisschen mehr Schutz für diesen Schrank wünschen - ist ja doch ein Spiegelschrank im höheren Wert. Wäre sehr schade wenn das gute Stück nur mit Kratzer und Beschädigungen ankommen würde und deshalb eine Rücklieferung nötig wäre. :( Nun noch der Handwerker und dann erfreue ich mich tagtäglich an diesem schönen Schrank!

Edel und schön

Ein echter Hingucker, wunderschön und edel. Allerdings gestaltete sich die Montage etwas schwierig, selbst der Fachmann hatte gut zu tun, da das mitgelieferte Montagematerial nicht so gut war und ein Montagehaken tatsächlich gebrochen ist. Aber jetzt hängt er und ist wunderschön!

Super Lieferung ohne Schäden, einfach an die Wand hängen und fertig. Musste noch nicht mal die Türen nach justieren. Prima.

Fackelmann

Dieser Spiegelschrank wurde so schlecht verpackt, dass es eigentlich ein Wunder war , dass er nicht zu Bruch gegangen ist. Kein bisschen Schutz auf dem Spiegel.

Gewohnte Fackelmann Qualität

Sind sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank. Das Licht ist angenehm hell und die Qualität ist hervorragend. Auch der Aufbau verlief super einfach!

Ein Traum jeden Morgen.

Sehr hochwertig verarbeitet und das zu diesem unschlagbar günstigen Preis. Wurden gut verpackt und aufgebaut geliefert.

Sehr schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist super schön und hat viel Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut. Passt super in unser neues Badezimmer.

Ganz fantastischer Spiegelschrank , kann ich ...

Ganz fantastischer Spiegelschrank , kann ich nur weiterempfehlen, viel Innenraum und macht optisch viel her.