FACKELMANN Handtuchring Fusion

Habe 2 Ringe bestellt, der 1 war komplett...

Habe 2 Ringe bestellt, der 1 war komplett zusammengebaut, der andere nicht, keine Beschreibung dazu, daß der Ring zusammengebaut werden muß. Habe ihn beim ersten Mal zurückgeschickt und erst beim 2. Mal gemerkt, daß man ihn zusammenbauen muß.

Handtuchring

Eine klasse Idee! Mal ein Ring, der offen ist und man schnell ein Handtuch einlegen kann. So benötigt man nicht die langweiligen 1- oder 2-armigen Handtuchhalter. Bin sehr zufrieden, so habe ich sie mir vorgestellt. Richtig chic!

Preis-Leistung stimmt

Der Artikel hält von der Form und Material das was er verspricht. Nur die Aufbau- bzw. Montageanleitung lässt zu wünschen übrig. Wenn man den Trick gefunden hat, um den Ring zu verankern, dann ist das Teil praktisch und akzeptabel.

Handtuchring gefällt sehr gut

Eine gute Verarbeitung. Preis und Qualität sehr gut, einfache Montage und Handtücher lassen sich schnell einhängen. Kauf nicht bereut , kann diesen Kauf weiter empfehlen.

Gute Sache muss nicht immer 100 Euro kosten.

Genau das, was ich gesucht habe - modern, leicht zu montieren (mehrere Montagemöglichkeiten), gute Qualität, gute Preisleistung. So zu sagen "auf dauer".

Der Handtuchring ist sehr gut verarbeitet....

Der Handtuchring ist sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden werde mir noch einen bestellen. Leicht zu montieren, die Lieferung war komplett mit Schrauben.

Nettes Badaccessoir

Dieser Handtuchring sieht sehr gut aus, ist jedoch etwas knifflig zu montieren und im Handling nicht sehr praktisch.

Toller Artikel.

Toller Artikel.

Eleganter Artikel

Wir haben die Handtuchringe noch nicht angebracht, aber sie sehen toll aus und sind nicht zu teuer.

Handtuchring Fusion Edle Oberfläche mit moderner Optik von gebürstetem Edelstahl super ware

Empfehlenswerter Artikel

Schnelle Montage. Passt gut zu unseren anderen Artikeln. Könnte nur etwas preiswerter sein.

Preis Leistung TOP

Super verarbeitet! Einfache Montage. 2 Löcher bohren, Halter anschrauben und fertig.

prima..

Sieht wirklich gut aus. Ich habe dazu den passenden Toilettenpapierhalter bestellt.

Gute Handhabung leicht zum anbringen....

Gute Handhabung leicht zum anbringen. Kann man für den Prei sehr weiterempfehlen.

Sehr schöner und edler Handtuchhalter und zudem noch Problemlos montierbar.

Schönes und edel aussehendes Teil.

Sehr praktisches und gut aussehendes Teil für unser kleineres Badezimmer.

sehr schön

Ich habe sie noch nicht angebracht aber das design sieht sehr gut aus.

Der Handtuchring sieht gut aus und ist...

Der Handtuchring sieht gut aus und ist auch günstig. Einfache Montage.