FACKELMANN Spiegelschrank LED-LINE Badmöbel Breite 42,5 cm

Schrank für Hobby-Bastler

Der Zusammenbau ist umständlich und verglichen mit Produkten eines schwedischen Möbelherstellers nicht so ausgereift. Speziell das Einschieben der Rückwand und das Einklicken der Tür in die Scharniere fand ich kompliziert und hat mich einiges an Nerven gekostet. Das Licht ist hell, allerdings wirkt es recht steril, was natürlich Geschmackssache ist. Insgesamt hab ich mir von dem Produkt in dieser Preisklasse mehr erwartet.

Zu teuer

Der Spiegelschrank macht einen guten Eindruck aber der Preis ist überteuert. Zumal die Lieferung das kleinen Pakets mit Spedition erfolgt und damit nochmal knapp 30 Euro dazu kommen.

Toller Schrank

Einfache Montage, das Licht ist sehr hell, aber aus kosmetischer Sicht sehr gut. Allerdings sind einige Montageteile sehr locker.

Toller Spiegelschrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spiegelschrank von Fackelmann. Er hat ein sehr helles Licht. Genauso wollte ich es

Sehr zufrieden

Top Qualität Montage ist einfach,auch alleine! Gibt ein schönes helles Licht.

Sehr guter Spiegelschrank

Die Ausleuchtung in der Gästetoilette ist optimal. Wir können den Spiegelschrank zu 100% Weiterempfehlung.

Leichte Montage, empfehlenswert. Helle Beleuchtung.