zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN LED-Lichtspiegel LED-LINE, LED

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Spiegel, passt perfekt in ein kleines Gäste WC, Beleuchtung der LED Lampen ausreichend für gesamte Beleuchtung,keine zusätzliche WC Beleuchtung notwendig

hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner hingucker aber das Badezimmer muss eine gewisse Größe haben weil das Licht sehr grell ist leicht anzubringen auch alles dabei was man braucht

ALLES SUPER TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel genau wie beschrieben , past genau über mein bestelltes Waschbecken top

Schöner heller Badspiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte super schnell. Der Spiegel war leicht zu montieren und macht ein schönes helles Licht, wo man sich auch sehr gut schminken und die Männer rasieren können. Wir haben in Gäste WC den gleichen gekauft nur etwas kleiner

Wie in der Darstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Spiegel mit integrierter LED-Leuchte. Einziger Wermutstropfen: Das Licht ist sehr weiß und kalt, warmes Licht wäre mir lieber gewesen.

Super toll verarbeitet !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Möbelstück, das mein Bad jetzt schmückt. Das anbringen war sehr schnelle und einfach. Danke Otto !!!!
1/ 1