FACKELMANN Doppelhaken Fusion, Montage durch Bohren oder Kleben

Artikel ist empfehlenswert, der Versand nicht

Der Artikel ist ordentlich in eine Plastikhülle eingeschweißt, so dass von außen keine Beschädigung erkennbar ist. Da wir den Haken anbohren werden, kann ich zum ankleben nichts sagen. Die völlig sinnfreie Verpackungsaktion von Otto muss ich allerdings negativ anmängeln. Der Haken ist wie bereits oben erwähnt eingeschweißt. Dann wurde die Verapackung in eine Plastikhülle gesteckt und in einen Kartion verpackt. Ich habe den Haken zweimal bestellt,so dass in den großen Karten also zwei kleine Kartons lagen. Ich habe aus Scherz mal die zwei Haken in einen kleinen Karton gepackt und dieser reichte völlig aus. Liebe zu unserer Umwelt ist hier nicht erkennbar.

Schicker Handtuchhalter

Für die Versendung des Artikels wurde nach meinem Empfinden viel zu viel Verpackungsmaterial verschwendet. Der Artikel selbst jedoch ist stabil und die Anbringung gestaltete sich einfach. Zum Klebesystem kann ich keine Aussage machen, da ich den Artikel angebohrt habe. Hier passte einfach alles gut zusammen. Das System mit der Festziehschraube mittels Imbus ist eher ungünstig und eher für kleine Hände. Ansonten empfehlenswerter Artikel.

Wanddeko mit schönem Haken

Dieser Haken sieht einfach gut und elegant aus. Einziger Nachteil: man muss Löcher in die Wand bohren. Aber dann hält er auch für immer.

Doppelhalken Fusion Super Teil. Lässt sich auch gut und einfach befestigen

gut

so, wie ichs mir vorgestellt habe, auch mim kleber