FACKELMANN Doppelhaken Fusion, Montage durch Bohren oder Kleben

Artikel ist empfehlenswert, der Versand nicht

Der Artikel ist ordentlich in eine Plastikhülle eingeschweißt, so dass von außen keine Beschädigung erkennbar ist. Da wir den Haken anbohren werden, kann ich zum ankleben nichts sagen. Die völlig sinnfreie Verpackungsaktion von Otto muss ich allerdings negativ anmängeln. Der Haken ist wie bereits oben erwähnt eingeschweißt. Dann wurde die Verapackung in eine Plastikhülle gesteckt und in einen Kartion verpackt. Ich habe den Haken zweimal bestellt,so dass in den großen Karten also zwei kleine Kartons lagen. Ich habe aus Scherz mal die zwei Haken in einen kleinen Karton gepackt und dieser reichte völlig aus. Liebe zu unserer Umwelt ist hier nicht erkennbar.

ein sehr edler Artikel

der Haken besteht aus hochwertigem Material und wirkt sehr edel, aber auch sehr wuchtig, meiner Meinung nach nur etwas für größere Räume, musste ihn deshalb zurückschicken

Schicker Handtuchhalter

Für die Versendung des Artikels wurde nach meinem Empfinden viel zu viel Verpackungsmaterial verschwendet. Der Artikel selbst jedoch ist stabil und die Anbringung gestaltete sich einfach. Zum Klebesystem kann ich keine Aussage machen, da ich den Artikel angebohrt habe. Hier passte einfach alles gut zusammen. Das System mit der Festziehschraube mittels Imbus ist eher ungünstig und eher für kleine Hände. Ansonten empfehlenswerter Artikel.

Zum Kleben nicht geeignet

Der Haken an sich ist solide verarbeitet. Da wir in unserem neuen Badezimmer nicht bohren wollten, haben wir uns für das Klebesystem entschieden, welches leider überhaupt nicht funktioniert. Bereits nach wenigen Tagen fiel der Haken von den Kacheln, obwohl wir alles richtig gemacht haben. Es gibt wesentlich bessere Alternativen, wie wir feststellen mussten. Deshalb ging der Haken zurück.

Wanddeko mit schönem Haken

Dieser Haken sieht einfach gut und elegant aus. Einziger Nachteil: man muss Löcher in die Wand bohren. Aber dann hält er auch für immer.

sieht richtig kostbar aus...

wir brauchten ein Teil das Bohrlöcher in den Fliesen überdeckt, was kam war dieses wunderschöne Schmuckstück. Toll!

Futuristischer Haken

Sieht sehr schick aus, fügt sich perfekt in ein modernes Bad ein. Typisch Fackelmann, super verarbeitet.

Sehr massive Haken,optisch schön ...

Sehr massive Haken,optisch schön anzusehen.Gute Befestigungsmöglichkeiten. Habe ich direkt nochmal bestellt.

Super Artikel,der schön aussieht.

Passt perfekt - schöne Serie

schönes Design und Farbe, passend für die Serie-sollte nicht fehlen. Leicht zum Befestigen. Jederzeit wieder

Robuste Haken

Die Haken werden geschraubt und verichten dann auch sehr stabil ihren Zweck. Ich bin zufrieden.

Mit dem Klebesystem schlecht anwendbar. Es gibt bessere Alternativen. Deshalb ging der Haken zurück.

Schönes Design

Sehr schön anzusehen, stabil, die gesamte Serie ist ein echter Blickfang.

Top, sieht gut aus

Tolles Produkt, sieht gut aus und aus robustem Material....kann man so empfehlen!

Ein solider Haken.

Wollte nen Haken,der fest sitzt,was er erfüllte.Die Optik isz ansprechend.

Doppelhalken Fusion Super Teil. Lässt sich auch gut und einfach befestigen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Fackelmann ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, gute Qualität.

Schöner Artikel.

Schlicht und trotzdem edel. Einfache Montage. Super!

Super Haken

Sehr schönes Design und hält auch große Handtücher.

Sehr praktisch und gute Qualität

Die ganze Serie macht mir große Freude Immer wieder

Top Artikel

Super Teil. Lässt sich auch gut und einfach befestigen.

gute Ware

sieht schick und modern aus, klare Weiterempfehlung

gut

so, wie ichs mir vorgestellt habe, auch mim kleber