zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN LED Lichtleiste BackLight mini Waschbeckenbeleuchtung, LED fest integriert

5.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nichts besonderes für so viel Geld

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht schlecht, aber viel zu teuer. was an eine Plastik Bewegungsmelder und ein Led Streifen so viel Geld kostet ??????????????????

Super schönes LED

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das licht ist klasse und funktioniert wie in der Beschreibung. Der bewegungsmelder geht gleich an.

Sieht toll aus am Waschbecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschbeckenbeleuchtung ist wirklich richtig toll und funktioniert jetzt sehr gut. Leider war das erste Backlight nach einem Jahr kaputt und deshalb mussten wir es noch einmal kaufen, da es wirklich super schön und praktisch ist. Wir hoffen, dass es diesmal länger hält. Empfehlung weil einfach toller Style.

Funktioniert !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu montieren, funktioniert wie erwartet. Nichts zu bemängeln !
1/ 1