FACKELMANN Spiegelschrank Kara Badmöbel Breite 80 cm

Der Artikel soll mit Vorteile und Nachteile ...

Der Artikel soll mit Vorteile und Nachteile bewertet werden.Ich kann nur Vorteile bewerten , der spiegelschrank kam fertigmontiert an.War im 10 Minuten aufgehangen und sieht wunderschön aus.

Toller Spiegelschrank

Der Schrank wurde fertig montiert angeliefert. Aufgehangen, Strom angeschlossen, fertig. Platz ist reichlich vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super, dass innen eine Steckdose ist, ideal für Nassbereiche. Die Klapptüren sind toll, da man sich so auch im Profil sehen kann. Viel Stauraum.

Es ist ein toller Spiegelschrank Als Frau ...

Es ist ein toller Spiegelschrank Als Frau braucht man genügend Platz damit nichts rumsteht. Ich denke ich habe viel Freude damit. Würde ihn jedem nur empfehlen.

Ganz schön

Sehr schön und gute Qualität!!! Sehr schnelle Lieferung und schon vor montiert . Einfach toll

Sehr schöner Schrank

Nachteile kann ich keine aufführen. Sehr geräumig, genügend Platz

Super Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sein Geld wert. Sehr gut verarbeitet.

Funktioneller Spiegelschrank mit viel Platz

Bei diesem Spiegelschrank gibt es nichts zu meckern. Er sieht edel aus, hat ein gutes Platzangebot, das LED Band ist austauschbar! Ein Anschluß für eine passende Zusatzlampe ist vorhanden. Die Schanktüren schließen sich angenehm leise. Eine Veränderung hätte ich mir gewünscht. Wenn die Spiegelbeleuchtung etwas nach vorne geneigt wäre, dann hätte man mehr Licht auf dem Spiegelglas. So leuchtet das Licht mehr in den Raum hinein. Angenehm ist auch, daß die Türen hinten am Scharnier einen Schnellverschluß haben. So lassen sich die Türen bequem aus- und wieder einbauen. Das ist ganz besonders beim Aufhängen des Schranke hilfreich. Beim Einbauen muß man nur darauf achten, dass die Scharniere wieder richtig einrasten. Diesen Schrank kann ich weiterempfehlen. Auch wenn die Verpackung genau so dürftig ist, wie beim Waschtisch.

Schöner Schrank, aber....

Der Schrank ist toll. Ausreichend Platz und flexible Unterteilung der Ablagenhöhe möglich. Einziger Minuspunkt: Spiegel verzerrt etwas, besonders das mittlere Teil

Passt sehr gut in unser kleines Badezimmer

Der Spiegelschrank ist sehr geräumig für fast alle Beautyartikel die man im Bad braucht. 🛁

Sieht sehr schön aus und ist Minuten ...

Sieht sehr schön aus und ist Minuten angebracht super Aufteilung mit viel Platz

Wundervoll

Ich liebe diese Badmöbel habe mir die komplette Serie gekauft. Viel Platz und Stauraum.

Moderner Topseller

Mein erster Spiegelschrank. Es findet vieles Platz darin. Großer Typenschild oben rechts.

Super Schöner Spiegelschrank

bin sehr begeistert, kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Schmuckstück in jedem Bad!