Rieker Klettschuh Trekking Schuh, Sandale, Sommerschuh mit auffälliger Kontrastnaht

Super bequem

Schon mehrfach gekauft, immer wieder gerne. Die Schuhe sind einfach super bequem und passen zu fast allen Outfits

schöne Schuhe

sehr zu empfehlen, da sich durch Klettverschluss der Schuh gut der entsprechenden Breite einstellen lässt.

Zu eng

Schuh ist zu eng man kann ihn nicht anziehen obwohl die Größe stimmt

Super bequem

Dieser Schuh passt wie angegossen und ist sehr bequem. Die Verarbeitung ist hochwertig.Würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität

dieser Schuh wird immer wieder von mir bestellt, wenn der Vorgänger ausgedient hat. Die Qualität ist super, die Passform stimmt mit meiner Schuhgröße überein. Ein super Fußbett und weiches Innenfutter. Ein einfach toller Artikel!

Laufe mit den Schuhen wie auf Wolken

Ich liebe diese Schuhe,da sie schon länger im Sortiment sind und ich Angst habe sie durch ein Sortimentswechsel nicht mehr zu bekommen, habe ich sie deshalb auf Vorrat gekauft

Ein sportlicher Schuh!

Mein Mann war sehr begeistert von dem Schuh,aber leider in der bestellten Größe zu eng,deshalb zurück und eine Nummer größer. Er möchte ihn unbedingt haben und tragen :)

Sehr guter Schuh, Verarbeitung top, dadurch das sie nicht offen sind schwierig reinzukommen. Aber ansonsten sind sie top.

Schicker Schuh

Angenehm zu tragen. Schönes Material. Die Größe genau wie bestellt. Der Einschlupf ist etwas eng. Wer kräftige Füße hat könnte da Probleme bekommen.

toller Sommerschuh

Sehr bequemer, lutftiger Sommerschuh. Habe ihn mir zum 2ten Mal bestellt, weil der Schuh sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe Gr. 45 und er passt perfekt in Gr. 45

Ein hervorragender Slipper

Wie ich das von Rieker kenne. Anziehen, ein paar Schritte gehen und man hat den Eindruck der Schuh wäre für den Fuß gemacht. Absolut keine negative Bewertung.

Bequemer luftiger Slipper

Gut verarbeiteter Slipper, sehr bequem! Ist schon das zweite Modell von Rieker dieser Art.

Rieker Schuh

schöner, leichter Schuh in Rieker Qualität, zum rein Schlüpfen

Super bequemer luftiger Schuhe

Mein Mann trägt im Sommer nur noch diese Schuhe .Das ist jetzt das 6 Paar ,er findet sie bequem ,leicht und luftig und kann lange damit laufen.

tolles Tragegefühl

Der Schuh hat ein angenehmes Tragegefühl. Material ist erstklassig. Angegebene Größe passt genau. Das ist der neue Lieblingsschuh.

Ein leichter Schuh, der Spaß macht !!

Schuhe die luftig und leicht sind, fand ich schon immer gut. Diese Schuhe 👟 haben die Erwartungen erfüllt.

sehr guter schuh

sehr guter scuh,passt wie immer auf anhieb,sehr gute verarbeitung eben qualität. kann ich weiterempfehlen.

Guter Artikel

Schöner bequemer Schuh, gute Verarbeitung, Top Preis. Ein Stern Abzug, weil trotz einer Größe höher, leider zu eng.

Super schöner Slipper.

Mein Mann ist wieder begeister von dem Design. Ein sehr schöner Sommerslipper. Passt super gut und ist super leicht.

Sehr modischer Artikel

Gut zu tragen sehr luftig, leicht und ein schönes Fußbett

Rieker Schuhe

Wie gewohnt bequeme Schuhe von Rieker, ist mein drittes Paar von diesem Model, passt eben.

Leider zu eng im "Einstieg"

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, nur der Einstiegsbereich war für meinen Fuß zu eng. Also zurück!

Klasse Schuh

Super Passform und Verarbeitung

toller Artikel

Schicker Schuh, der zu jeder Jeans passt. Guter Tragekomfort und der Größe entsprechend.

Sehr bequem und leicht

Habe den Schuh schon mehrmals gekauft für den Sommer einfach tolle Qualität von Riecker

Super Sandale

Sehr leichte Sandale - sehr gute Laufeigenschaft. Genau dass was ich wollt.

Rieker Slipper

Leichter Slipper, sehr bequem. Sind schon die zweiten von der Art.

slipper

der schuh ist toll.rieker slipper ein traum für die füsse..

Sehr schöner Slipper

Habe diesen Slipper schon oft gekauft und ist wie alle Rieker Produkte sehr gut.

Super toller Artikel

Wir haben die Schuhe schon zum 3.Mal bestellt Sehr bequem