Ecco Terracruise LT W Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Sommerschuh, Schlupfschuh mit Schnellverschluss

Gut,aber Verschluss direkt kaputt

Habe 1 Nr. größer bestellt,da Einlagen rein müssen. Wäre aber gar nicht nötig gewesen. Die innensohle ist herausnehmbar. Hatte dieses Modell früher einmal in einer anderen Farbe in 39,deswegen jetzt auch die Größe geordert,aber sie fallen wohl etwas anders aus. Ärgerlich war nur: an dem rechten Schuh ist direkt am 1. Tag das Gummi aus dem Plastikzipper gerissen,so daß ich jetzt doch ne Schleife rein machen muss. Es lässt sich leider nicht mehr in das kleine Loch zurück fädeln. Hab die Schuhe dennoch behalten,weil ich sie dringend für die Arbeit brauchte. Es läuft sich bequem und sie sehen gut aus.

Sportlicher Sneaker in luftdurchlässiger ...

Sportlicher Sneaker in luftdurchlässiger Ausführung. Der Schuh stützt auch das Fußgewoelbe,mir war er im vorderen Bereich etwas zu eng, deshalb zurück 😪.

Zu eng

Der Schuh ist super aber leider vielbzu eng.. Schade.

schöner Schuh

schöner leichter Schuh mit guter Passform und angenehmer Farbe

Schöner Sommerschuh

Sehr schöner leichter Sommerschuh. Gut geeignet für eigene Einlagen. Schöne Farbe auch für etwas "ältere Mädchen".

Sehr bequem

Schöner stabiler und leichter Schuh. Trägt sich einfach gut