Ecco Terracruise LT W Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Sommerschuh, Schlupfschuh mit Schnellverschluss

Gut,aber Verschluss direkt kaputt

Habe 1 Nr. größer bestellt,da Einlagen rein müssen. Wäre aber gar nicht nötig gewesen. Die innensohle ist herausnehmbar. Hatte dieses Modell früher einmal in einer anderen Farbe in 39,deswegen jetzt auch die Größe geordert,aber sie fallen wohl etwas anders aus. Ärgerlich war nur: an dem rechten Schuh ist direkt am 1. Tag das Gummi aus dem Plastikzipper gerissen,so daß ich jetzt doch ne Schleife rein machen muss. Es lässt sich leider nicht mehr in das kleine Loch zurück fädeln. Hab die Schuhe dennoch behalten,weil ich sie dringend für die Arbeit brauchte. Es läuft sich bequem und sie sehen gut aus.

Absoluter Lieblingsschuh

Im Sommer der perfekte Schuh für mich und nun bereits das dritte Paar Schuhe das ich mir gekauft habe. Die Einlegesohle ist auswechselbar und somit sind die Schuhe für orthopädische Einlagen geeignet.

Leichter, sportlicher Sneaker

Sehr schöner leichter, bequemer Schuh. Durch den Verschluss super einfach anzuziehen, sieht zur Jeans gut aus und ist auch für längere Spaziergänge geeignet.

Schöne leichter Schuhe.

Die Schuhe Sitz so perfekt und schön leicht. Habe für warmen Sommer Tag genommen auch für die Reise zum "wandern".

Sportlicher Sneaker in luftdurchlässiger ...

Sportlicher Sneaker in luftdurchlässiger Ausführung. Der Schuh stützt auch das Fußgewoelbe,mir war er im vorderen Bereich etwas zu eng, deshalb zurück 😪.

Kaufen nun seit Jahren ecco und dieses Modell ist einfach nur top, super Qualität sehr sehr leicht und elastisch der Fuß passt perfekt rein .

Die Farbe gefällt nicht

Der Schuh ist sehr bequem… toll zum Laufen… aber die Farbe gefiel mir gar nicht, deshalb RÜCKSENDUNG

Zu eng

Der Schuh ist super aber leider vielbzu eng.. Schade.

Neue Weggefährten

Sehr bequeme und leichte Schuhe aus hochwertigen Materialien gefertigt, die dank Schnellverschluss schnell angezogen sind.

Lange gesucht und wieder gefunden

War lange auf der Suche nach diesem Supper bequemen schlüpf Schuh, es ist nun mein zweites Paar was ich trage, kann ich wärmstens empfehlen wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Reintretten und wohlfühlen. Werde ich wieder empfehlen

Falscher Schuh

Hatte leider einen total anderen Schuh in meinem Schuhlarton. Hatte mich so auf den Schu gefreut, Das war sehr schlecht.

schöner Schuh

schöner leichter Schuh mit guter Passform und angenehmer Farbe

Schöner Sommerschuh

Sehr schöner leichter Sommerschuh. Gut geeignet für eigene Einlagen. Schöne Farbe auch für etwas "ältere Mädchen".

Bequemer Sneaker

Der Schuh fällt sehr gut aus. Die Farbe gefällt mir auch, dazu noch so bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequem und luftig

Genau das richtige für den Sommer wenn man keine Sandale tragen möchte.

Der Schuh ist wunderbar leicht und bequem ...

Der Schuh ist wunderbar leicht und bequem auch für breitere Füße.

gewohnte Qualität

Sehr bequem und guter Halt, auch bei längerem Tragen.

toller Schuh

schöne Farbe, wirkt auch nicht so klobig am Fuss sehr leicht

Guter Schuh

Ein luftdurchlässiger sportlicher Sneaker. Einfach super.

Sehr bequem

Schöner stabiler und leichter Schuh. Trägt sich einfach gut