FACKELMANN Hochschrank Kara Badmöbel Breite 61 cm

Eine gute Qualität .Ich hatte über Jahre ...

Eine gute Qualität .Ich hatte über Jahre schon einmal Fackelmann und war sehr zufrieden. Es wurde alles verbessert , es läuft alles viel Leichter. Ich kann das weitergeben . Ein toller Schrank. Der Versand hat sehr gut geklappt.

Edle Optik mit hochwertigem Design

Gut beschriebene Montage trotz nicht einfachem zusammenstecken von Hoch-und Unterschrank. Alle Türen und Schubladen mit Dämpfung und hochwertiger Verarbeitung.

sehr schön!

bin begeistert...müssen ihn leider wegen Beschädigungen zurückgeben, bei Otto kein problem...freue mich über diesen hingucker

Optimal fürs Bad

Wir haben den Schrank für unser neues Bad gekauft. Bei der Lieferung waren eine Schublade sowie die dazugehörige Griffleiste beschädigt. Nach Anruf beim Kundenservice von Otto erfolgte sehr zeitnah ein Austausch der Schublade sowie im Nachgang auch der Griffleiste. Solch einen Kundenservice findet man selten! Absolut empfehlenswert: Schrank und auch Kundenservice

Ein sehr schöner Schrank

Diesen schönen Schrank mit Glas umrandet ist ein schönes Teil für das Bad. Ein echter Blickfang. Kann man nur empfehlen.

Wunderschön

Das sind meine ersten Badmöbel mit viel Platz. Die Farbe ist Klasse und so wie ich es mir vorgestellt habe.

Topseller

Ein Topseller im Fackelmann Katalag. Hochwertig verarbeitet. Ein Highlight im Badezimmer

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und ist sehr geräumig ! Wir sind sehr zufrieden!!

Toll!!

Sehr schöne Schränke Sieht edel aus . Einfach wunderbar Weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schrank

Badezimmmerschrank sehr praktisch, gute Aufteilung. Schönes Design

Schöner Schrank........Fronten aus ...

Schöner Schrank........Fronten aus Glas.......Montage o.k.