Schütte Wannenarmatur ATHOS PLUS geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, 1/2'' Brauseanschluss

zu empfehlen

Duschhebel könnte selbstständig zurückgehen, aber damit kann man leben, dass dieser Hebel manuell zu betätigen ist. Ansonsten kann man mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden sein, und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Klein aber fein!

Sehr leichte und kleine Badewannenarmatur guter Zustand Wasserstrahl stark genug Immer wieder gerne!!

Toller armatur

Nur weiter zu empfehlen. Sehr leicht zu montieren.

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist...

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist ja unabhängig von der außengröße, leichte montage, funktioniert wunderbar, mir war nur nicht bewußt, dass der hebel zum umstellen auf brause nicht alleine zurückschaltet, aber man gewöhnt sich daran

Solide schlichte Badewannenarmatur

Da meine alte Wannenarmatur leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zeigte, musste Ersatz her. Da die alte eigentlich nicht viel Zeit auf dem Hahn hatte, wollte ich nicht wieder eine hohe Summe investieren. Bei der jetzigen Badewannenarmatur zeigt sich: muss man auch nicht. Sie ist gut verarbeitet, nicht billig und doch zu einem günstigen Preis. Die Installation erfolgte auch problemlos, der Abstand ist für einen durchschnittlichen Wandanschluss gegeben. Es lag auch alles gängige dabei, um den Anschluss zu bewerkstelligen. Die Reinigung der Badewannenarmatur ist auch kein Problem aufgrund der schlichten aber doch guten Form. Ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn man keine optisch extravagante Badewannenarmatur möchte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse

Alles top

Der Anbau von diesem tollen Wasserhahn viel sehr leicht. Dieser griff ist sehr schön rund und lässt sich super nach oben ziehen. Ich finde es auch wunderbar das die Farben blau und rot angegeben sind so verbrenn ich mir nicht die Finger. Wenn der Hahn in der Mitte steht und hochgezogen wird ist das Wasser perfekt. Einfach Fabelhaft

Ein wunderbare Badewannen-Armature.

Sehr schnell geliefert. Alles was man braucht vorhanden. Als Laie musste ich noch, Teflonband, einen Maulschlüssel und eine dünnere Rohrzange besorgen. Sehr gute Qualität. Klare Kauf/Weiterempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Großer Dank an das Otto-Team! So macht das einkaufen Spaß.

Tolles Produkt

Die Armatur macht das,was Sie soll. Ist sehr leise im Wasserdurchfluss. Leicht anzubringen. Habe nur noch nicht verstanden,was der Imbissschlüssel für eine Bedeutung hat. Sehr schön im Säckchen verpackt.Immer wieder gerne 👍👍

🫶😻

—————————————————-🫶😘🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Überraschend gut

Hatte für das Geld nicht viel erwartet, Armatur macht was sie soll und sieht gut aus. In großen Bädern könnte die Armatur etwas verloren wirken weil sie sehr klein und schmal gehalten ist.

Toller armatur...

Wir brauchten unbedingt eine neue Wannenarmatur und diese hier ist zwar schlicht, aber dennoch ansprechend und zweckerfüllend. Die Montage ist leicht und schnell erledigt...

Erfullt seinen Zweck zudem stimmt Preis/Leist

Kann nicht klagen

Jetzt im Lockdown, wo die Baumärkte geschlossen haben, ging meine Mischbatterie kaputt. Zum Glück gabs sowas bei Otto und die Lieferung ging auch echt schnell, bin zufrieden

Sehr klein aber gut

Da ich die Batterie für die kleine Dusche in der Gartenlaube benötige, ist die Größe perfekt. In großen Bädern vielleicht etwas verloren, aber für meine Bedürfnisse super

toller artickel entfelenswerd

bin zufrieden mit der wasser amatur für das Geld entfelenswerd aber nicht zu vergleichen mit einer die mehr kostet aber sonst supper einfache Montage selbst von einer frau auszufüren

Ein toller Artikel der Spas macht

Artikel wurde in bester Qualität geliefert. Entspricht genau meinen Erwartungen, funktioniert einwandfrei habe keine Beanstandungen. Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen.

leicht anzuschließen und passt genau.

Die Armatur ist leicht anzuschließen und passt genau. Sie arbeitet seit 2 Wochen einwandfrei.

Das schlanke schmale aussehen ist super. Lässt sich gut putzen. Arg empfindlich bei der Regulierung des heiß kalt Regulierung. Ansonsten rund um zu frieden

Ein Artikel zum weiter empfehlen

Ein Artikel was mann einfach montieren kann es ist einfach zum bedienen für den preis was es sich lohnt kann mann nichts falsch machen

Schlichte Funktionalität

Dieser Notkauf entpuppte sich als leicht zu montierendes, preiswertes Schätzchen, das seinen Zweck erfüllt.

gut und günstig

Es muss nicht immer die ganz große Marke sein. Diese Armatur funktioniert bestens

Alles bestens

Schnelle Montage. Einfache Design aber schön. Preiseistung super. Kann man Ich empfehlen.

SUPER WASSERHAHN

POVOLJNA CENA,SUPER JEDNOSTAVNA MONTAZA,PREPORUCUJEM SVAKOME I BICE ZADOVOLJAN SA OVOM CESMOM U SVOME KUPATILU.

Schöner badewannenhan

Qualität sehr gut leider für meine Badewanne sehr klein deswegen ging das Ding wieder in retour

Da ich diese Amatur für meine Gartenlaube benötige ist die größe perfekt für meine bedörfnisse im Garten perfekt

Artikel passt

Passt auf die Normabstände und funktioniert seit einem halben Jahr einwandfrei.