Schütte Wannenarmatur ATHOS PLUS geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, 1/2'' Brauseanschluss

Ganz okay.

An sich ist die Wannenarmatur wirklich schön anzusehen und wenn sie funktioniert, funktioniert sie auch sehr gut. Problematisch wird es nur, wenn die Armatur schon nach 3 Wochen, aus heiterem Himmel, ihren Job nicht mehr macht. Der Betätigungshebel, zum steuern der Brausen- oder Wasserstrahlfunktion, hatte plötzlich blockiert, weswegen wir unsere Wanne nun mit der Duschbrause befüllen müssen. An sich ein gutes Produkt, nur leider mit schnellen Macken.

preis / leistung ok

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist ja unabhängig von der außengröße, leichte montage, funktioniert wunderbar, mir war nur nicht bewußt, dass der hebel zum umstellen auf brause nicht alleine zurückschaltet, aber man gewöhnt sich daran

zu empfehlen

Duschhebel könnte selbstständig zurückgehen, aber damit kann man leben, dass dieser Hebel manuell zu betätigen ist. Ansonsten kann man mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden sein, und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Klein aber fein!

Sehr leichte und kleine Badewannenarmatur guter Zustand Wasserstrahl stark genug Immer wieder gerne!!

Kleine Armaturen, war auf der Beschreibung...

Kleine Armaturen, war auf der Beschreibung nicht ganz klar ersichtlich. Duschhebel könnte von allein zurückgehen, Dichtungen konnten nicht verwendet werden. Aber für den Preis ganz ok.

Toller armatur

Nur weiter zu empfehlen. Sehr leicht zu montieren.

klein, aber fein ... wasserdurchlauf ist...

Fast unsichtbar

Sieht aus wie ein Spielzeug also in meine Wanne passt dieses Ding nicht ist ja fast schon unsichtbar eher fùr ne Kinder Wanne geeignet also ich find fùr das Geld kanns schon ein bischen mehr sein

Wannenamatur

Das ist eine kinderamatur für ein puppenhaus und nicht für eine Badewanne

Schütte Wannenarmatur

Es ist sehr klein und hat eine schlechtes Material.

Abstruses Teil

Ich kann die Bauart nicht nachvollziehen. Der Hebel zum Umstellen auf Dusche ist ein einziger Witz. Man muss erst den Hahn öffnen, danach den Hebel hochziehen, und wenn man Glück bleibt er in der Position oder er senkt sich wieder. Was bitteschön soll ein solches Spielzeug? Übrigens "Spielzeug": Es scheint mehr eine Armatur für ein Kinderbad zu sein. Aber auch dort ist dieser Artikel aufgrund vorbenannter Eigenartigkeit eher überhaupt nicht einsatzbereit. Retour - da ist mir das Geld zu schade. Keinesfalls empfehlenswert 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Ich vergebe fünf Minussterne!!!

Solide schlichte Badewannenarmatur

Da meine alte Wannenarmatur leider bereits nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen zeigte, musste Ersatz her. Da die alte eigentlich nicht viel Zeit auf dem Hahn hatte, wollte ich nicht wieder eine hohe Summe investieren. Bei der jetzigen Badewannenarmatur zeigt sich: muss man auch nicht. Sie ist gut verarbeitet, nicht billig und doch zu einem günstigen Preis. Die Installation erfolgte auch problemlos, der Abstand ist für einen durchschnittlichen Wandanschluss gegeben. Es lag auch alles gängige dabei, um den Anschluss zu bewerkstelligen. Die Reinigung der Badewannenarmatur ist auch kein Problem aufgrund der schlichten aber doch guten Form. Ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn man keine optisch extravagante Badewannenarmatur möchte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Völlig in Ordnung

Oha, beim auspacken habe ich gedacht was ist das. Der Vergleich mit der alten amatur und mit der neuen, ziemlich klein. Aber nach dem anbauen habe ich gedacht, klein aber fein. Also nicht erschrecken wenn man diese amatur auspackt und mit der alten amatur vergleicht die größer ist.

Ganz okay 👍

👍🎄👍🎄👍🎄👍🎄👍🎄👍🎄👍🎄👍🎄Dankeschön 🎄.

Klasse

Alles top

Der Anbau von diesem tollen Wasserhahn viel sehr leicht. Dieser griff ist sehr schön rund und lässt sich super nach oben ziehen. Ich finde es auch wunderbar das die Farben blau und rot angegeben sind so verbrenn ich mir nicht die Finger. Wenn der Hahn in der Mitte steht und hochgezogen wird ist das Wasser perfekt. Einfach Fabelhaft

Ein wunderbare Badewannen-Armature.

Sehr schnell geliefert. Alles was man braucht vorhanden. Als Laie musste ich noch, Teflonband, einen Maulschlüssel und eine dünnere Rohrzange besorgen. Sehr gute Qualität. Klare Kauf/Weiterempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Großer Dank an das Otto-Team! So macht das einkaufen Spaß.

Tolles Produkt

Die Armatur macht das,was Sie soll. Ist sehr leise im Wasserdurchfluss. Leicht anzubringen. Habe nur noch nicht verstanden,was der Imbissschlüssel für eine Bedeutung hat. Sehr schön im Säckchen verpackt.Immer wieder gerne 👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🫶😻

—————————————————-🫶😘🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Überraschend gut

Hatte für das Geld nicht viel erwartet, Armatur macht was sie soll und sieht gut aus. In großen Bädern könnte die Armatur etwas verloren wirken weil sie sehr klein und schmal gehalten ist.

Toller armatur...

Wir brauchten unbedingt eine neue Wannenarmatur und diese hier ist zwar schlicht, aber dennoch ansprechend und zweckerfüllend. Die Montage ist leicht und schnell erledigt...

Erfullt seinen Zweck zudem stimmt Preis/Leist

Kann nicht klagen

Jetzt im Lockdown, wo die Baumärkte geschlossen haben, ging meine Mischbatterie kaputt. Zum Glück gabs sowas bei Otto und die Lieferung ging auch echt schnell, bin zufrieden

Sehr klein aber gut

Da ich die Batterie für die kleine Dusche in der Gartenlaube benötige, ist die Größe perfekt. In großen Bädern vielleicht etwas verloren, aber für meine Bedürfnisse super