WENKO Luftbefeuchter Rondo, 0,2 l Wassertank, Verdunstung

passt wunderbar in jede Wohnung

Super leicht in der Handhabung, allerdings entstehen kleine Flecken, wenn die Kugeln nicht dauerhaft feucht sind. Auch sollte man sie nicht der Sonne aussetzen. Aber sehr dekorativ und im Gegensatz zu allen elektrischen Luftbefeuchtern natürlich absolut geräuschlos...

Formschöner Befeuchter

Ein formschöner dezenter Luftbefeuchter, die Behälter könnten jedoch etwas größer sein, das würde das doch häufige Nachfüllen etwas ersparen. Dennoch empfehlenswert.

Attraktives Luftbefeuchtungs-Set

Sieht auf der hellen Heizung zu meinen schwarzen Möbeln gut aus. Wasserbehälter/Unterteil könnte etwas größer sein, so muss ich sehr oft nachfüllen.

Tolles Design

Der Artikel tut was er verspricht u sieht dazu noch gut aus. Er könnte etwas mehr Fassungsvermögen haben, aber so muss man halt öfter nachschütten

Luftbefeuchter

Sehen sehr gut aus die Luftbefeuchter und machen natürlich was sie sollen. Super leicht zum auffüllen und sieht klasse aus.

Luftbefeuchter

Sieht gut aus. Das Wasser ist durch die kleine Größe des Gefäßes sehr schnell aufgebraucht. Für den Preis o.k.

Ein toller Luftbefeuchter

Super schöne Deko,kann man überall hinstellen sieht optisch sehr gut aus 😊.Behälter könnte etwas großer sein.

Funktion verfehlt

Artikel sieht gut aus aber von der Funktion der luft befeuchtung merkt man wenig bis nichts

Schöne Deko

Sehr schöne Deko, die auch noch einen Nutzen hat. Auch super zum Verschenken.

Goldige 2 Gesellen

Diese beiden Luftbefeuchter sind ausgesprochen niedlich, auch wenn ich es bedauere, dass sie bei mir die Farbe gewechselt haben und nicht mehr weiß, sondern beige sind. Aber sie funktionieren und tun ihre Arbeit, denn das Schüsselchen war recht schnell leer. Sie bringen aber auch so Spaß, wenn man sie lediglich als Blickfang ins Regal stellt. Sehr zu empfehlen!

Optisch prima

Ich muss zugeben, ich gehöre zu denen, die sich das Produkt etwas größer vorgestellt hatte - vor allem beim kleineren muss man schon sehr häufig nachschütten. Tut aber was es tun soll.

Super Produkt

Sieht gut aus, hinstellen, Wasser rein und schon ist der Raum nicht so trocken!

Optisch schöner Luftbefeuchter

Erfüllt seinen Zweck, sieht schön aus und kann dekorativ genutzt werden.

Schöne Variante eines luftbefeuchters, für ...

Schöne Variante eines luftbefeuchters, für eine wohnung mit. Fussbodenheizung unerlässlich, daher weiter zu empfehen

Luftbefeuchter getarnt als Wohnungsteil

Sehr gut funktionierende Luftbefeuchter, die sich wunder in das Wohnzimmer integrieren lassen.

Tolle Deko

Toller Artikel der schön aussieht, und auch noch einen Nutzen hat. Wasser auffüllen, fertig!

ein toller artikels

die luftbfeuchter ist sehr schön und gut für den preis super