Eisl Brausegarnitur Duschtraum, Höhe 101 cm, 3 Strahlart(en), Duschset mit Kopf- und Handbrause, Regendusche mit 3 Funktionen

Solide Duschgarnitur

Der Artikel wirkt solide. Überkopf- und Handbrause funktionieren gut. Der Anschlussschlauch könnte etwas länger sein. Er war in unserem Fall zu kurz und ich musste einen längeren nachkaufen.

Duschtraum

Das Anbringen war sehr einfach. Das Duschgefühl ist für mich jetzt sehr gestiegen. Durch das Schwarz sieht meine Dusche sehr elegant aus. Die Lieferung war schnell.

Sieht gut aus

Funktioniert wie beschrieben, sieht optisch gut aus, was will man mehr!

Solide Überkopfbrause

Als Ersatz für meine alte Brause habe ich sie erworben. Die Gebrauchsanweisung war leicht verständlich, da die einzelnen Schritte mit Bildern erklärt wurde. Die Montage ging somit schnell von der Hand. Für die Montage sollte man über eine Bohrmaschine mit passendem Bohrer verfügen - der Rest ist in der Lieferung dabei. Die Qualität ist entsprechend des Preises angemessen und unterm Strich gut. Negativ dabei ist allerdings der etwas störrische Brauseschlauch. Der kürzere Schlauch ist leider zu kurz, sodass man stark von der Position des Wasseranschlusses abhängig ist. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und würde die Brause in Zukunft wieder kaufen.

Naja , geht so

Es wurde suggeriert das man vorhandene Bohrlöcher verwenden kann. Das stimmt auch , aber es mussten noch zwei weitere Löcher gebohrt werden. Die beiden Schläuche stechen hinter weißen Kacheln sehr hervor, was der Optik schadet. Ansonsten OK

Hübsch und leicht zu reinigen

Gesehen, gekauft, angebaut und sehr zufrieden damit. Das anbauen war kein Problem, konnte ein vorhandenes Loch verwenden. Der schwarze Schlauch ist ein wenig fest und wiederspenstig, hoffe er wird noch weicher.

Sehr schöne Duschgarnitur

Super Qualität , sehr einfach zu montieren , also wir sind sehr zufrieden . Unsere Dusche haben wir vor etwa drei Jahren von einem Installateur vor Ort einbauen lassen , mit der Armatur war ich leider nicht zufrieden , obwohl sie sehr teuer war . Jetzt mit dem „Duschtraum „ macht das Duschen wieder richtig Spaß , der umlege Hebel von Überkopf -auf Handbrause geht ganz leicht . Sehr empfehlenswert .

keine gute Qualität

Beide Duschköpfe spritzen nicht gerade. Die Qualität der Stange ist sehr niedrig und der Schlauch ist zu kurz.

Tolle Brausengarnitur

Die Brausengarnitur sieht super aus. Durch das Schwarz sieht es sehr edel aus. Einziges Manko, die Wandhalterungen könnten meiner Meinung hochwertiger sein. Ich könnte die Wandhalterungen leider nicht benutzen da bei mir die Löcher senkrechts sind und nicht waagerecht. Einfach andere bestellt und dran gemacht sieht einfach super aus. Preis Leistung ist Top

Top Preis/Leistungsverhältnis

Ich möchte damit sage, für denn Preis kann man auch nicht viel erwarten. Aber ich bin zufrieden. Aufbau ging relativ schnell. Viele schreiben hier, dass die schwarzen Schläuche nicht toll sind.. Ich bin da anderer Meinung, es ist mal was anderes.

Superqualität

Regendusche

Die Dusche war schnell und einfach montiert! Tolles duschgefühle. Leider sind die Schläuche, die dabei sind nicht so gut, da es Plastikverschlüsse sind. Ich empfehle gleich neue zu besorgen, dann hält es auch besser ;-)

Schick und hält was es verspricht

Die Duscharmatur sieht gut aus, lässt sich sehr simpel zusammenbauen. Nur bei der Wandinstallation könnte man es etwas einfacher gestalten, da die Löcher für die Schrauben nur sehr schwer erreichbar sind.

Ein super Artikel für das Preis

Ein super Artikel für das PreisEhrlich gesagt ich hab nicht so gute Qualität erwartet für dieses Geld aber ich bin enttäuscht alles super alles okay ich würde weiter empfehlen

Super Regendusche!

Diese Regendusche ist nicht nur leicht zu Montieren sondern auch praktisch wegen der Ablage!Kein suchen nach Seife oder Shampoo während des Duschens.Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Es ist sehr schnell und einfach zu montieren ...

Es ist sehr schnell und einfach zu montieren und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und erfreut. Ich kann es nur empfehlen

Super Gefühl

Ich wollte schon länger eine Regendusche, das einzige was mir nicht so gut gefällt die Schäuche sind Nicht wie gewöhnlich sondern Schwarz.

Gute Qualität....

Ich hatte am Anfang wirklich bedenken ob dieses Teil überhaupt was taugt. Doch ich bin positiv überascht. Tut was es tun soll.

Gut

Bin ich sehr zufrieden mit den artikel. Preis ist etwas höher aber geht. Auf jeden Fall empfehle ich.

Eleganter Artikel!

Die Duschbrause wirkt mit der schwarzen Farbe sehr elegant. Wir sind bisher mit damit zufrieden.

Bin begeistert

Sehr schöne Regenwasser Dusche .leichter Aufbau ging Ruck Zuck.Für den Preis nur zum empfehlen.

Super Dusche

Leiche Montage und gute Qualität des Materials, sieht sehr hochwertig aus. Wohlfühlfaktor ist gegeben.

Kann den Überkopfbrause ohne weiteres weiter ...

Kann den Überkopfbrause ohne weiteres weiter empfehlen .Einbau war einfach

Super Qualität. Einfache Montage. Jederzeit wieder...Note 1+

Schönes Teil

Die Dusche tut richtig gut. Die Strahlen sind sehr angenehm.

Super Dusche

Für den Preis kann Mann die Dusche nur weiter empfehlen.

Tolle Artikel aber muss alle sachen schwarz ...

Tolle Artikel aber muss alle sachen schwarz sein sonst gut

Tip top

Tolle Dusche. Erfüllt Ihren Zweck. Montage einfach