Schütte Waschtischarmatur Elk mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

Tolle Garnitur mit einem Aber...

Tolle Waschtischgarnitur von schwerer, schöner Qualität. Macht optisch richtig was her im Bad. Einziger Minuspunkt: Das Gestänge für den Waschtischstöpsel ist einfach zu schwach und nur mit einem Plastikverbindungsteil versehen. Hier hätte ich mir mehr Qualität gewünscht. Das Gestänge müsste stärker sein und das Verbindungsstück aus Metall (wie bei preisgünstigeren Armaturen auch). Alles im allem aber wunderschöner Hingucker im Bad und nicht so putzintensiv, wie manche Einarmarmatur.

Mischbatterie

Mischbatterie im leichten Nostalgielook. Habe sie von einem Fachmann einbauen lassen. Alle Teile vorhanden. Einbau erfolgte nach ausführlicher Zeichnung. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Daher 5 Sterne

schnelle Lieferung-gute Qualität!

Der Artikel entspricht in allen Belangen unseren Erwartungen. Auch die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos wie angekündigt! Ich werde wieder bei OTTO bestellen. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Ein wunderschöne Waschtischarmatur die absolut in mein Badezimmer passt. Anschluss verlief alles reibungslos und hat alles super geklappt. Kann ich sehr empfehlen

tadelos

War ein willkommenes Geburtstagsgeschenk, welches gleich eingebaut wurde und mit der Wannenarmatur ist das Bad jetzt auch ein optischer Hingucker.

Klasse

Tolles Design, funktioniert einwandfrei. Zubehör alles dabei. Kombiniert mit der Badewannenarmatur ein Schmuckstück fürs Bad.

Super Waschtischarmatur passt genau ins Bad . Badewanne hat Standwascharmatur . Kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel ist schon ein Hingucker, hat ein tolles Design, bin runtum zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Die elegante Lösung

Wir haben eine Armatur gesucht, welche Eleganz und Nostalgie vereint. Hier ist sie. Zeitlos schön.

Tolles Gerät zum fairen Preis

Gute Mischbatterie zum fairen Preis, fast 30,00 Euro preiswerter als im hiesigen Baumarkt

Toller Artikel,lässt sich schnell anbringen und ist ein Hingucker in unserem neuen Bad

Sehr schön!!!!

Tolle Armatur. Noch nicht angebaut, aber die Freude ist groß. Gefällt sehr gut.

Sehr schick

Sehr sehr schick... verschönert das Bad... stabil keine labidare Qualität

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, würden ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, würden es auch weiter empfehlen

Sehr schöner Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserhahn, den ich wieder kaufen würde!

Sehr schöner Wasserhahn

Wenn man das kalte Wasser auf macht läuft es kalt raus und beim warmen Wasser läuft es warm raus ... Alles in allen sehr schön !!!

Schickes Teil

Ein Hingucker für jedes Badezimmer...Originell und saubere Verarbeitung...Leicht anzubringen und komplett mit Anschlüssen geliefert...Bin damit voll zufrieden!

Macht was her

Die Mischbatterie sieht nicht nur gut aus ,war leicht anzubauen und warm sowie Kaltwasser lässt sich super leicht drehen.

Ich persönlich finde diese Waschtischarmatur ...

Ich persönlich finde diese Waschtischarmatur sehr schön. Ich stehe auf dieses nostalgische Disigne. An die beiden Warm- und Kaltwasserregler musste ich mich erst wieder gewöhnen. Diese haben aber sehr kurze Reglerwege , so dass man die gewünschte Temeratur gut einstellen kann. Für das Geld kann man da wirklich nichts verkehrt machen. Also ich kann diese Armatur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Design, schön retro. Super Qualität!

superschön !!!

Die Waschtischarmatur gefällt uns sehr gut! Sie sieht genau so aus wie abgebildet, ist mit Bedienungsanleitung geliefert worden und alle weiteren benötigen Teile sind dabei. Wir haben die ganze Serie gekauft (Badewannen- und Duscharmatur ebenfalls) und sind sehr zufrieden !

Preis Leistung übertroffen

Für den Preis hätte ich weniger Qualität erwartet. Im Baumarkt wird für solch eine Armatur locker über 100€ verlangt. Massiver Wasserhahn mit schönen Details in Form der Drehkreuze mit den weißen Knöpfen für warm und kalt.

Sieht toll aus

Schwere Qualität Toller Blickfang

Toller Wasserhahn.

Dieser Wasserhahn mit den etwas altertümlichen Drehgriffen ist ein schöner Hingucker und darum kann ich ihn für Anhänge der Nostalgie nur wärmsten empfehlen.

Sehr schöne Wascharmatur

die Optik ist genauso wie auf dem Bild. Ein bisschen Retro und absolit schön. Klasse verarbeitet und funktioniert wie es soll. Ich bin sehr zufrieden.

Der Wasserhahn ist ein Hingucker und passt ...

Der Wasserhahn ist ein Hingucker und passt gut auf unseren Waschtisch. Die Installation klappte prima und der Hahn läuft super. LG

Schöner Wasserhahn

Absolut schöner Wasserhahn! Lieferung erfolgte problemlos. Verpackung 1a. Installation ging auch einwandfrei von statten.

Sehr sehr schöne Qualität

Wer auf Nostalgie und beste Verarbeitung steht , muss ihn kaufen. Bin total begeistert. Top !!! Ihn putzen macht auch richtig Freude .

Sehr gute Qualität

Bin sehr begeistert von diesem Wasserhahn. Die Qualität ist sehr robust und er sieht toll im Bad aus. Kann ich sehr empfehlen.

sehr edel

ein traum aus bestem Qualitätsstandard.sowohl die Optik, als auch die Handhabung.es ist das Glanzstück in meinem bad.