WENKO Wäschekorb Trio, beige, 3-tlg Aufteilung, klappbar, mit Griffen

Der Wäschekorb lässt sich einfach aufbauen. ...

Der Wäschekorb lässt sich einfach aufbauen. Ich fand die einzelnen Fächer am Anfang recht schmal, doch da diese tief sind, passt viel Wäsche rein. Der Wäschekorb verfügt über 2 Henkel, womit man den Korb bei Bedarf gut transportieren kann.

Genau richtig für den Waschraum

Der Wäschesammler könnte etwas stabiler sein. Für den Preis jedoch absolut ok. Bei uns steht er im Keller neben der Waschmaschinen, sieht nett aus und ist praktisch, da man nicht erst einen Deckel öffnen muss.

Endlich Ordnung!

Wäschesortieren so einfach wie nie zuvor. Die Vorsortierung hat Platz für jeweils eine Waschmaschinenladung (bis 6 kg), das ist sehr praktisch. Stand könnte etwas stabiler sein, erfüllt jedoch seinen Zweck.

Gut

Die Größe ist gut, wenn die Säcke voll sind ist es die perfekte Füllmenge für meinen 7kg toplader Der Aufbau ist in 2 Minuten erledigt Der Sammler ist handlich und leicht, er könnte vllt etwas schwerer sein damit man ihn beim ausräumen nicht durch den ganzen Raum zieht ( übertrieben gesagt ) sonst bin ich bis jetzt zufrieden

Praktisch und hübsch

Als ich es aufgebaut habe dachte ich mir ohje aber.... Es ist sehr praktisch, gerade die Schlaufen, man kann ihn tragen wie eine Einkaufstasche. Die Fächer sind groß genug und man kann sie zu ziehen wenn sie voll sind. Wer Kinder hat könnte das als Zeichen für voll nehmen. Qualität ist okay, ich hoffe die Klettverschlüsse halten durch auf lange Sicht.

Perfekt zum sortieren

Da ich auf das ewige Wäsche sortieren keine Lust mehr hatte musste dieser sortieren her. Die Stäbe könnten etwas stabiler sein, aber für den Nutzen reichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Toller Artikel, Metallstreben sehr einfach

Schöner Wäschekorb, habe ihn mir etwas größer vorgestellt, die Metallstreben sind sehr dünn, ansonsten zu empfehlen, für zwei Personen mit nicht Ballzuviel Wäsche ausreichend

Das was ins 1 gepasst hat ist sortiert

Ich habe es satt gehabt immer die Wäsche zu sortieren und es ist einfach jetzt schon sortiert in die Waschmaschine zu packen . NIE WIEDER SORTIEREN ^^

Zufrieden

Sind sehr zufrieden. Kleiner als gedacht aber trotzdem schön

Schöner Wäschesortierer

Finde den Wäschesortierer super, allerdings könnte das Gestell etwas stabiler sein, wackelt ziemlich. Für den Preis aber ok

Wäsche trennen leicht gemacht

der Wäschesammler sieht klein aus aber es geht eine Menge rein. Er ist sehr leicht und easy zum transportieren. Finde das Teil echt super.

Witzig!

Artikel ist zwar sehr wackelig, aber trotzdem reicht es für den vorgesehenen Zweck aus. Erleichtert das Wäsche waschen.

Erfüllt seinenZweck unf ist praktisch

Hab den Wäschesammler in meiner Waschrüche er nimmt nicht viel Platz ein und erfüllt seinen Zweck

Ein tolles Artikel

Kann sagen das es sehr praktisch ist würde es jedoch bei Bedarf wieder kaufen