WENKO Wäschekorb Trio, beige, 3-tlg Aufteilung, klappbar, mit Griffen

Ein echt nützlicher Artikel

Dieser Artikel ist an sich eine feine Sache.Aber als ich diesen Ausgepackt habe war ich von der gröẞe etwas Entäuscht.Dieser Artikel ist für 2 Personen gedacht.Für 2 Personen ist dieses Teil vielleicht etwas zu klein.Aber für 1 Person ist es absolut voll in Ordnung.Den Artikel finde ich meiner Meinung nach etwas zu teuer.Aber im großen und ganzen ist das Teil absolut in Ordnung.Auf jeden Fall 5 Sterne.Bin wie immer sehr Zufrieden.Daumen hoch.Weiter so!!

Wäschekorb

Ich dachte ja, dass der Korb einfach zusammengefaltet verschickt wird. Das ist nicht der Fall. Der Aufbau funktioniert jedoch ohne Probleme auch allein. Ich war zuerst etwas skeptisch, da die Halterung wirklich sehr leicht ist. Jedoch stabil genug. Die Aufteilung erspart vorheriges sortieren. Die Fächer sind ausreichend groß und es passt ungefähr eine Maschine rein (5-6kg). Alles in allem auch recht platzsparend, dabei schlicht und schick.

Toller Wäschekorb

Ich hatte erst die Befürchtung das der Wäschekorb zu klein ist, aber das ist nicht der Fall. Ich bin vollkommen zufrieden

Super Produkt! Der Wäschesortierer hat genau ...

Super Produkt! Der Wäschesortierer hat genau die richtige Größe und man spart sich absofort das ewige durch die Dreckwäsche gekrame.

Toller Wäschesammler.

Schick für das Auge. Vor allem aber erfüllt er seinen Zweck. Für Menschen mit ausgeprägtem Ordnungssinn eine echte Freude. Top!

Qualität super für den Preis

Ein schickes Gestell zum Wäsche sortieren

Qualität super, stabil, schöne Farbe. Genauso wie auf den Bildern. Ich habe es mir etwas höher vorgestellt. Lieferung seitens Otto super!

Ein attraktives Helferlein

Dieser Wäschesammler überzeugt durch ein schlichtes Design sowie eine stabile Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck und muss sich dabei nicht verstecken.

Super schöner wäschesortierer

Ich habe diesen wäschesortierer gekauft und bin mega zufrieden 😁 der sieht schick aus aber ist auch mega praktisch ! Lohnt sich

Super Wäsche sortiere sehr gut wenn man mehr ...

Super Wäsche sortiere sehr gut wenn man mehr Kinder hat das die Kinder gleich sortieren und nicht alles auf Haufen schmeißen

Stylisch

Lässt sich leicht und schnell aufbauen, sieht super aus. Für einen Haushalt mit zwei Personen vollkommen ausreichend.

Sehr schön ein bisschen klein aber ok bin zufrieden

Super preis Total empfehlenswert Super auswaschbar Würde ich jederzeit wider kaufen

Sehr stabil und einfach aufzubauen

Ich hab es ungelogen in nicht mal 1 Minute aufgebaut so mega easy vielleicht hole ich mit gleich

Praktisch

Hat für mich die perfekte Größe, einfach zum zusammen stecken. Sehr schlicht und klar vom Stil.

Cooler Wäschekorb

Hätte den gerne behalten, war mir zu groß für mein Bad,aber die Aufteilung ist super.

chic und praktisch

super leichter Zusammenbau, tolle Verarbeitung, standfest, Fassungsvermögen für 2 Personenhaushalt optimal

Toller Artikel!

Nun ist es viel einfacher die Wäsche zu trennen, ich mag ihn und nutze ihn sehr gerne!

Toller Wäschekorb

Absolut tauglich auch für eine 6köpfige Familie. Jederzeit wieder. Kaufempfehlung.

Praktisch

+++gut geeignet als Wäschesammler und zum farblichen Vorsortieren der Wäsche+++

Ein schöner Artikel

Sehr schön und gut für Kinder zum Lernen wie man Kleidung trennt 😊👍

Etwas kleiner wie gedacht aber super schön ! Da staut sich nicht die Wäsche immer an.

Toller Wäschekorb

Macht die Trennung einfach, Preis-/Leistungsverhältnis top, Montage sehr einfach.

Toller Artikel der das sortieren der Wäsche ...

Toller Artikel der das sortieren der Wäsche einfach erleichtert!!!

Toller Wäschekorb

Sieht super aus, ist für seinen Zweck auch stabil genug. Empfehle ich weiter!

Perfekt beschrieben

Leicht auf zubauen .Optisch gut . Artikel wie beschrieben.Alles gut !!!

Praktische Wäscheaufbewahrung

Finde die Aufbewahrung super praktisch und passt auch perfekt ins Badezimmer

Top !!

Alles bestens !! Nur zu empfehlen!! Genau wie beschrieben und es passt eine Menge rein !!

Sehr schön immer wieder würde ich mir den ...

Sehr schön immer wieder würde ich mir den bestellen 🥰😍