Bischof WC-Garnitur Hygienecenter

Seht nett aus.

Schnell montier, seht gut aus nur die fuss ist ein bisschen leicht, so bisschen instabiel.

Wer öfter mal Lust auf etwas Neues hat, O.K.

Die WC-Garnitur an sich ist nicht das Problem: Farbe, Design, Preis...alles stimmt ! Das Problem, was man im vorhinein nicht erkennt, ist die Bürste ! Diese ist aus einem Stück und man kann sie nicht auseinandernehmen um den Bürstenkopf zu wechseln ! Man kann auch keine handelsübliche Bürste oder Bürstenkopf verwenden, denn am Griff hängt der Deckel zum Bürstengefäß. Auch das Gefäß ist speziell und kein handelsübliches passt ! Ersatzbürsten kann man beim Hersteller dieser WC-Garnitur nachbestellen ( darum hatte sich der Offo-Service gekümmert ), allerdings kostet diese Erstazbürste dann 20,- Euro....also fast genauso viel wie die gesamte Garnitur hier bei Otto.

Nicht standfest, Nutzung sehr eingeschränkt

Es wackelt und kippt und kann daher nur an einem engeren Platz zwischen Dusche und Toilette z. B. "eingeklemmt" werden, da es nicht selbst frei stehen kann. Der Abroller funktioniert nur bedingt, ich kann die Rolle gleich selbst in die Hand nehmen. Der Bürstenhalter wackelt und rutscht jedesmal aus der Steckverbindung heraus, wenn ich die Bürste aus der Halterung ziehen will, stattdessen habe ich dann den Bürstenhalter mit der Bürste zusammen in der Hand. Dann muß man ziemlich rumfummeln, um den Bürstenhalter wieder richtig einzupassen. Unter praktischen Bedingungen nett anzusehen (sieht auch nicht cool aus, da einfachstes Plastik, geht aber optisch in Ordnung), doch nicht effektiv benutzbar - es ist eher eine mittelschlechte Deko für das Bad. Bei zärtlichem Umgang ist bisher wenigstens das Material nicht gleich ermüdet, also es bricht nichts ab unter geringer Belastung zum Glück, aber es wackelt alles spürbar hin und her egal wo man es hinstellt. Würde der Preis noch gesenkt, könnte man es als Übergangsset akzeptieren, wenn man überhaupt keine Alternative dazu hätte und bisher nichts im neuen Bad montiert wurde. Es ist nur besser als absolut nichts oder wenn man kein Geld für mehr hat. Das Metall rostet nicht.

Die WC-Garnitur ist von Material und Aufbau ...

Die WC-Garnitur ist von Material und Aufbau sehr einfach gehalten, jedoch dem Preis entsprechend. ie Toilettenbürste ist sehr klein, weiß auch nicht, ob man diese nachkaufen kann. Ich habe sie für die Ferienwohnung gekauft, in meinem eigenen Bad würde ich sie nicht aufstellen, da sie etwas billig wirkt. Ich denke, daß die Haltbarkeit nicht von langer Dauer sein wird.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber in Wirklichkeit sieht es einfach nur billig aus. Der Deckel über der klorollenhalterung verklemmt sich immer sodass man es hoch heben muss um Papier zu bekommen, daher geht das Teil zurück

Besser als alles auf den Boden zu stellen

Ist ein bisschen wackelig, aber wenn man die Stange für die Reserverollen etwas tiefer schiebt geht das ganz gut. Sieht aber für den Preis ganz nett aus, ist allerdings nichts für die Ewigkeit

Nicht gerade empfehlenswert!

Also von diesem Artikel bin ich nicht überzeugt.Zusammenbau total easy.Stabilität lässt zu wünschen übrig.Würde ich kein zweites mal kaufen.Lieber etwas mehr bezahlen und mehr Qualität.

Wc garnitur

Diese wc garnitur ist schön klein passt super in unser bad da wenige platz benötigt . Optik schick aber leider für den preis mehr erwartet. sehr unstabil.

Ziemlich wackelige Angelegenheit

Der Halter für die Rollen kippt zur Seite und der größte Mangel ist, dass man die Bürste nicht tauschen kann.

würde ich nicht wieder kaufen

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Ist nicht sehr stabil. Eine normale Klobürste passt nicht

Wcstation

Es ist optisch sehr schön aber unstabil ,es hat keinen guten Stand ist sehr empfindlich

Sehr unstabil

Sieht schön aus aber leider sehr unstabil, deswegen nur drei Sterne

Toller artikel

Ist für denn Anfang sehr gut würde ich weiter empfehlen ...

Sehr wacklig

Preis stimmt aber sehr wacklig, würde nicht einmal kaufen

nicht so gut für das material zu teuer

sehr wackelich bestheht fast nur aus plastik optik ok