Bischof WC-Garnitur Hygienecenter

Super!

Dieses WC-Set sieht formschön aus und passt wunderbar in unser Bad. Es braucht zum Glück nicht viel Platz und man muss nicht die Fliesen anbohren. Die Variante, die mit Saugfüßen befestigt wird hält nicht so, wie es sein müsste.

Seht nett aus.

Schnell montier, seht gut aus nur die fuss ist ein bisschen leicht, so bisschen instabiel.

Bin ich nicht zufreiden

Die Ware ist defekt. Leider musste ich es wieder zurückschicken

Wer öfter mal Lust auf etwas Neues hat, O.K.

Die WC-Garnitur an sich ist nicht das Problem: Farbe, Design, Preis...alles stimmt ! Das Problem, was man im vorhinein nicht erkennt, ist die Bürste ! Diese ist aus einem Stück und man kann sie nicht auseinandernehmen um den Bürstenkopf zu wechseln ! Man kann auch keine handelsübliche Bürste oder Bürstenkopf verwenden, denn am Griff hängt der Deckel zum Bürstengefäß. Auch das Gefäß ist speziell und kein handelsübliches passt ! Ersatzbürsten kann man beim Hersteller dieser WC-Garnitur nachbestellen ( darum hatte sich der Offo-Service gekümmert ), allerdings kostet diese Erstazbürste dann 20,- Euro....also fast genauso viel wie die gesamte Garnitur hier bei Otto.

Einfach

Sehr einfach zusammen zu stecken, ein bisschen wackelig. Aber sonst einwandfrei und erfüllt seinen Zweck.

Blender

Schlecht konstruiert

Sehr wacklige Angelegenheit. Der Fuß ist zu leicht für den "Aufbau". Die Klobürste ist zu klein und der Plastikrand oberhalb der Klobürste ist höchstwahrscheinlich sehr hinderlich beim Toiletteputzen.

War skeptisch wegen dem Aluminium Anteil, ob ...

War skeptisch wegen dem Aluminium Anteil, ob dies nicht doch rostet im Badezimmer. Sonst gefiel der Artikel gut.

ist keine 25 € wert

ging zurück !!! Ist leider das Geld nicht wert. Sehr schlechte Qualität und eine sehr wacklige Angelegenheit.

Toller Artikek

Sieht gut aus Preis Leistungsverhältnis stimmt. Nur das Unterteil ( Standfuß ) ist ein wenig instabiel,

Nicht zu empfehlen

Wackelige Angelegenheit da zu viel Plastik. Für den Preis erwartet man schon etwas mehr Qualität.Geht leider wieder zurück. Ein Stern gibt’s für die schnelle Lieferung.

wackelige Angelegenheit

Die WC-Garnitur wird in Einzelteilen geliefert und ist trotz gewissenhaftem Aufbau nicht sehr stabil

Gutes Konzept, Ausführung leider schlecht

An sich ein gutes Konzept, allerdings war eine der Stangen bei mir verbogen und der Klobürstenhalter hat nicht wirklich in die dafür vorgesehenen Löcher gepasst, sodass man sehr viel Kraft aufwenden muss, um diesen reinzukriegen. Ich schick den Artikel zurück, da mir die Qualität nicht zusagt.

Nicht standfest, Nutzung sehr eingeschränkt

Es wackelt und kippt und kann daher nur an einem engeren Platz zwischen Dusche und Toilette z. B. "eingeklemmt" werden, da es nicht selbst frei stehen kann. Der Abroller funktioniert nur bedingt, ich kann die Rolle gleich selbst in die Hand nehmen. Der Bürstenhalter wackelt und rutscht jedesmal aus der Steckverbindung heraus, wenn ich die Bürste aus der Halterung ziehen will, stattdessen habe ich dann den Bürstenhalter mit der Bürste zusammen in der Hand. Dann muß man ziemlich rumfummeln, um den Bürstenhalter wieder richtig einzupassen. Unter praktischen Bedingungen nett anzusehen (sieht auch nicht cool aus, da einfachstes Plastik, geht aber optisch in Ordnung), doch nicht effektiv benutzbar - es ist eher eine mittelschlechte Deko für das Bad. Bei zärtlichem Umgang ist bisher wenigstens das Material nicht gleich ermüdet, also es bricht nichts ab unter geringer Belastung zum Glück, aber es wackelt alles spürbar hin und her egal wo man es hinstellt. Würde der Preis noch gesenkt, könnte man es als Übergangsset akzeptieren, wenn man überhaupt keine Alternative dazu hätte und bisher nichts im neuen Bad montiert wurde. Es ist nur besser als absolut nichts oder wenn man kein Geld für mehr hat. Das Metall rostet nicht.

Ein voller Blender ....

Das Teil sieht im Katalog hochwertiger aus als es ist. Es ist aber nur Plastic und sehr wackelig. Die Toilettenbürste ist ziemlich klein und lässt sich deshalb nicht austauschen . Es würde keine normale Bürste in das "Becherchen" passen. Erfüllt den Zweck, trotz angegebenen Mängel -wie lange ungewiss! Behalten dieses Teil trotzdem, und werden beim nächsten mal, etwas mehr Geld ausgeben ...

Die WC-Garnitur ist von Material und Aufbau ...

Die WC-Garnitur ist von Material und Aufbau sehr einfach gehalten, jedoch dem Preis entsprechend. ie Toilettenbürste ist sehr klein, weiß auch nicht, ob man diese nachkaufen kann. Ich habe sie für die Ferienwohnung gekauft, in meinem eigenen Bad würde ich sie nicht aufstellen, da sie etwas billig wirkt. Ich denke, daß die Haltbarkeit nicht von langer Dauer sein wird.

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber in Wirklichkeit sieht es einfach nur billig aus. Der Deckel über der klorollenhalterung verklemmt sich immer sodass man es hoch heben muss um Papier zu bekommen, daher geht das Teil zurück

Sieht gut aus.

Für eine kleine Ecke passt der Ständer perfekt. Ist einfach zum zusammenbauen. Trotz das der Klobürstenhalter evtl. später keinen passender Behälter mehr hat, bekommt man das bestimmt irgendwo günstig hin.

Sehr unauffällig im Bad platziert.

Artikel sehr klein ind unauffällig im Bad plaziert. Da er nicht sehr groß ist, pss er auh in eine kleine Ecke. Bei Nutzung der Bürste hinterlässt der daran befestigte Deckel Spuren im Toilettenbecken.

Besser als alles auf den Boden zu stellen

Ist ein bisschen wackelig, aber wenn man die Stange für die Reserverollen etwas tiefer schiebt geht das ganz gut. Sieht aber für den Preis ganz nett aus, ist allerdings nichts für die Ewigkeit

billiger Artiekel- Preisleistung stimmt nicht

Sieht schicker aus wie abgebildet. Leider nur alles Plastik. Die Toilettenrollen kippen ständig mit der Halterung um. Musste etwas festkleben. Da bereits 1 Woche benutzt keine Rückgabe möglich.

Passendes Preisleistungsverhältnis

Sieht super aus,ist auch schnell zusammen gebaut,allerdings ist der "Arm" für die Ersatzrollen nicht so toll,da dieser ein wenig wackelig ist,aber ansonsten für das Geld absolut empfehlenswert!!!

nicht zu empfehlen

Bei dem Preis kann man auch nichtr viel erwarten. Dieses Modell ist nicht so stabil wie man auf dem Bild vermuten kann. Die Aufbauanleitung ist schlecht, man bekommt es aber auch ohne aufgebaut.

Nicht gerade empfehlenswert!

Also von diesem Artikel bin ich nicht überzeugt.Zusammenbau total easy.Stabilität lässt zu wünschen übrig.Würde ich kein zweites mal kaufen.Lieber etwas mehr bezahlen und mehr Qualität.

Wc garnitur

Diese wc garnitur ist schön klein passt super in unser bad da wenige platz benötigt . Optik schick aber leider für den preis mehr erwartet. sehr unstabil.

Optisch top, aber qualitativ schlecht

Die Garnitur sieht im Katalog sehr hochwertig aus, hat aber eine mindere Qualität. Haben die aber trotzdem behalten, da die zaptım es wieder wett macht.

nächstes mal nehme ich hochwertigen Artikel

Sehr klein und der Halter für die Toilettenrollen ist sehr wackelig. Der Standfuß musste schwerer sein. Ansonsten für das Preis-Leistung-Verhältnis gut.

Sehr empfehlenswert

Wir haben das WC-Center für unser Gästebad bestellt. Das WC-Center ist sehr leicht zusammen zu bauen, steht stabil und sieht auch noch top aus.

Ziemlich wackelige Angelegenheit

Der Halter für die Rollen kippt zur Seite und der größte Mangel ist, dass man die Bürste nicht tauschen kann.

Schade!!!

Bin ich sehr enttäuscht von diesem Artikel, viel Plastik und wenig Chic, für den Preis hätte ich etwas anderes erwartet.