Sanilo WC-Sitz Seestern

Preis - Leistung Top

Habe diesen WC-Sitz Aufgrund seines Motives bestellt. Die Lieferung erfolgte per DHL. Der WC-Sitz ist leicht zu montieren, ca.5 Minuten brauchte ich dafür. Er ist leicht und ohne Absenkautomatik. Außerdem ist er 10 € günstiger, als bei meinem Baumarkt. Kann diesen Artikel für das Preis - Leistungsverhältnis und seines Aussehens nur weiter empfehlen.

schöner Artikel

Für Eltern bestellt, ohne Absenkautomatik, da es MIT für ältere immer ein Problem ist, daran zu denken :) schönes Design und gut zu montieren

sieht gut aus

sieht gut aus und ist leicht zu montieren. allerdings ist mir am äußeren Rand der Brille schon eine kleine Stelle aufgefallen die schlecht verarbeitet ist und der Holzkern sichtbar wird. Ich hoffe, dass das Holz nicht wie bei dem anderen Toilettendeckel(nicht von Sanilo!) weiter aufquillt.

Der WC Sitz sieht super aus und ist bequem und obwohl er so leicht ist, ist er sehr stabil. Allerdings stinkt er extrem nach dem Auspacken, aber das legt sich, wenn man ihn gut gereinigt hat. Das Anbringen ist ebenfalls super einfach.

einfach schön

Ich wollte eigentlich einen mit Absenkautomatk , hab bei der Bestellung nicht aufgepasst . Nun behalte ich ihn trotzdem er ist einfach schön .

Einfach nur top

Wirklich eine sehr schöne Toilettenbrille . Optisch sehr schön und qualitativ der Hit . Danke Otto

Sehr schöner Deckel

Sieht sehr edel aus, leider keine automatische Absenkung für diesen Preis OK

Sehr schön und tolle qualität...jederzeit wieder. Passt sehr schön in unser bad

Super cooler, neutraler, moderner WC Sitz. ...

Super cooler, neutraler, moderner WC Sitz. Passt gut ins Bad. Billiger als im Baumarkt.

Schöner Wc Sitz

Solider Wc Sitz. Muster gefällt uns .Würde ihn wieder kaufen.

Passender Deckel für meine Badfarbe - stabil ...

Passender Deckel für meine Badfarbe - stabil und formschön