Bischof Badewannen-Einstiegshilfe

Kommt leider für mich nicht in Frage!

Diese Einstieghilfe muss gut ausgewählt sein denn leider lässt sie sich, einmal zusammengebaut nicht mehr zerlegen!

Musste es aber dennoch wieder zurücksenden..

da der Aufbau sich wegen 4 Schrauben, die sich absolut nicht reindrehen ließen aber notwendig waren für die Standhaftigkeit. Hier stimmte die Vorbohrung und auch die größe der Schrauben überhaupt nicht. Hätte es gerne behalten. Denn das design und die Nutzung wären top gewesen. Schade.

Sicherheit nicht gegeben - Muss leider Zurück

Wäre eine tolle Hilfe gewesen und hätte den Umzug in Wohnung mit Dusche verzögern können. Doch Sicherheit geht vor. Der Zusammenbau ist grundsätzlich kein Problem bis auf die zwei unteren, stabilisierenden Leisten. Sie sind leider aus Kunststoff und die jeweils 2 mitgelieferten Schrauben für je eine Leiste lassen sich nicht in die Schraublöcher, OHNE GEWINDE, einschrauben. Die beiden Leisten sind aber für einen sicheren Halt unerlässlich. Sehr Schade. Auch hier war ich von der Verpackung ensetzt. Sie war geöffnet und alle Teile ungesichert in äußerst dünner Kartonage. Inhalt war vollständig und okay. DHL ist eine Katastrophe. Angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, doch dieser Nachbar war dann eine Paketstation, die für mich 30 Minuten entfernt ist. Am selben Tag, lediglich mit 1/2 Std. Differenz von Hermes ein Paket zu Hause erhalten.

Zusammenbau benötigt Geduld

Robustes Teil, da einmal erfolgreich installiert volle Funktion entfalltet! Aber der Zusammenbau ist auf Grund der Vorbohrungen etwas Zeit und kraftaufwendig!