Bischof Badewannen-Einstiegshilfe

eine gute hilfe für alte menschen

leider passt sie nicht auf alle Badewannen, sodass Ichs nicht verwenden kann. Maßangabe bzw. Breite des Aufsatzes wäre wichtig.

Guter Artikel

Habe den für meine Mutter bestellt. War leicht anzubauen und für sie eine große Hilfe

Guter Artikel

Dieser Artikelentspricht unseren Vorstellungen und war auch einfach zu montieren

gute Einstiegshilfe

Die Einstiegshilfe ist für Senioren zu empfehlen. Lediglich das Klebeband an der unteren äußeren Befestigungsschiene könnte besser kleben. Als ich die Schrauben zur Befestigung der Einstiegshilfe unter der Ablage fest gezogen habe, wurde die untere Befestigungsschiene etwas weg gedrückt. Die Einstiegshilfe sitzt aber trotzdem gut fest, da die obere Befestigungsschiene beim Anschrauben fest angedrückt wurde. Es kommt vielleicht auch auf die Form der Badewanne an.

die Einstiegshilfe ist soweit in Ordnung, ...

die Einstiegshilfe ist soweit in Ordnung, nur die Ablage ist einfach zu groß.Habe ein schmales Bad und einfach weggelassen.

toller Artikel sonst alles oky

ist gut zugebrauchen unsere Badewanne ist an der seite schräg eingefleist deshalb können wir es nicht anklebeb aber ist trozdem zu empfehlen

Sehr stabiler...

Haltegriff. Nur die Platte habe ich bisher noch nicht richtig fest bekommen. Aber der Griff selbst hält bombenfest

Praktische Einstiegshilfe

Die Einstiegshilfe sitzt auch bei der runden Seite von Eckbadewannen sehr fest und sicher

guter Artikel

Zusammenbau einfach, stabil und leicht an der Wanne anzubringen.