Bischof Badewannen-Einstiegshilfe

eine gute hilfe für alte menschen

leider passt sie nicht auf alle Badewannen, sodass Ichs nicht verwenden kann. Maßangabe bzw. Breite des Aufsatzes wäre wichtig.

Sehr stabil

Sehr stabil,und ist sehr leicht bei dem Zusammenbau,das montieren ist auch kein Problem

Guter Artikel

Habe den für meine Mutter bestellt. War leicht anzubauen und für sie eine große Hilfe

Gut

Sehr stabil und hilfreich. Einfache Montage und Handhabung.

Guter Artikel

Dieser Artikelentspricht unseren Vorstellungen und war auch einfach zu montieren

Toller Artikel,der sehr stabil wirkt.

Lässt sich gut zusammen bauen und an der Badewanne befestigen.

Superpraktisch.... immer wieder Dankesehr Abs...

Superpraktisch.... immer wieder Dankesehr Absolut zu verwenden

gute Einstiegshilfe

Die Einstiegshilfe ist für Senioren zu empfehlen. Lediglich das Klebeband an der unteren äußeren Befestigungsschiene könnte besser kleben. Als ich die Schrauben zur Befestigung der Einstiegshilfe unter der Ablage fest gezogen habe, wurde die untere Befestigungsschiene etwas weg gedrückt. Die Einstiegshilfe sitzt aber trotzdem gut fest, da die obere Befestigungsschiene beim Anschrauben fest angedrückt wurde. Es kommt vielleicht auch auf die Form der Badewanne an.

die Einstiegshilfe ist soweit in Ordnung, ...

die Einstiegshilfe ist soweit in Ordnung, nur die Ablage ist einfach zu groß.Habe ein schmales Bad und einfach weggelassen.

Kommt leider für mich nicht in Frage!

Diese Einstieghilfe muss gut ausgewählt sein denn leider lässt sie sich, einmal zusammengebaut nicht mehr zerlegen!

Musste es aber dennoch wieder zurücksenden..

da der Aufbau sich wegen 4 Schrauben, die sich absolut nicht reindrehen ließen aber notwendig waren für die Standhaftigkeit. Hier stimmte die Vorbohrung und auch die größe der Schrauben überhaupt nicht. Hätte es gerne behalten. Denn das design und die Nutzung wären top gewesen. Schade.

Sicherheit nicht gegeben - Muss leider Zurück

Wäre eine tolle Hilfe gewesen und hätte den Umzug in Wohnung mit Dusche verzögern können. Doch Sicherheit geht vor. Der Zusammenbau ist grundsätzlich kein Problem bis auf die zwei unteren, stabilisierenden Leisten. Sie sind leider aus Kunststoff und die jeweils 2 mitgelieferten Schrauben für je eine Leiste lassen sich nicht in die Schraublöcher, OHNE GEWINDE, einschrauben. Die beiden Leisten sind aber für einen sicheren Halt unerlässlich. Sehr Schade. Auch hier war ich von der Verpackung ensetzt. Sie war geöffnet und alle Teile ungesichert in äußerst dünner Kartonage. Inhalt war vollständig und okay. DHL ist eine Katastrophe. Angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, doch dieser Nachbar war dann eine Paketstation, die für mich 30 Minuten entfernt ist. Am selben Tag, lediglich mit 1/2 Std. Differenz von Hermes ein Paket zu Hause erhalten.

Ein tolles Hilfsmittel

Die Einstiegshilfe ist eine große Hilfe für in die Badewanne rein und wieder raus zu kommen. Sehr praktisch, wir haben auch ein Wannenlift, der hilft uns auch total. Und mit der Einstiegshilfe wird es noch besser klappen, vielen Dank Otto. Den würde ich auch weiter empfehlen.

Unpraktisch und zu breit

Leider zu breit für kleine Badewanne und mit der Ablage unpraktisch, da Löcher in der Ablage sind und somit nasse Dinge auf den Boden tropfen. Als Handyablage etwas seltsam mit den Löchern.Leider zurüchgeschickt.

Sehr empfehlenswert

Ein praktischer Artikel der Sicherheit vermittelt. Die Selbständigkeit bleibt damit länger erhalten. Artikel ist stabil. Montage ist einfach die Ablage kann man auch weglassen. Preis ìst günstiger als im sanitätshaUS.

Zusammenbau benötigt Geduld

Robustes Teil, da einmal erfolgreich installiert volle Funktion entfalltet! Aber der Zusammenbau ist auf Grund der Vorbohrungen etwas Zeit und kraftaufwendig!

TOP Haltegriff...

Also, für meinen Papa war das eine super Hilfe, er konnte damit in der Badewanne selbst stehen und sich festhalten.

toller Artikel sonst alles oky

ist gut zugebrauchen unsere Badewanne ist an der seite schräg eingefleist deshalb können wir es nicht anklebeb aber ist trozdem zu empfehlen

Enfache Aufbau

Sehr stabiler...

Haltegriff. Nur die Platte habe ich bisher noch nicht richtig fest bekommen. Aber der Griff selbst hält bombenfest

Die Einstiegshilfe ist optimal so wie ich sie mir vorgestellt habe

Praktische Einstiegshilfe

Die Einstiegshilfe sitzt auch bei der runden Seite von Eckbadewannen sehr fest und sicher

guter Artikel

Zusammenbau einfach, stabil und leicht an der Wanne anzubringen.

Hervorragend

Sehr gute Einstiegshilfe, fester sicherer halt. Praktische Ablage !