Schütte Küchenarmatur CORNWALL Wasserhahn Küche mit schwenkbarem Auslauf, Mischbatterie Küche

Würde ich weiterempfehlen!

Unser Techniker war überrascht, für diesen Preis eine doch so gute Armatur zu bekommen. Einfache Montage mit den mitgelieferten Einbauteilen( was nicht die Norm ist ). Sieht edel aus, Funktion völlig ausreichend, bei großen Becken reicht allerdings der Schwenkarm nicht zum Rand.

Leichtgängiger Schwenkarm u. ...

Leichtgängiger Schwenkarm u. Dosierungshebel. Optisch vorzeigbar. Tropft etwas nach (3 - 4 Tropfen), wenn im "Heißmodus" das Wasser abgestellt wird. Schmälert den Gesamteindruck aber nur unwesentlich. Trotzdem Kaufempfehlung.

Armatur sieht sehr edel aus,ein echter...

Armatur sieht sehr edel aus,ein echter Blickfang in der küche. Sie ist recht schwer, das hätte ich so nicht erwartet. Im Lieferumfang sind Montageanleitung und das nötige Zubehör enthalten.

Tolle spültischamatur

Bin ganz begeistert. .tolle spültischamatur..lässt sich super einfach auch von Frau allein einbauen

Diese Wasserhahn sehrt gut.schön zu ...

Diese Wasserhahn sehrt gut.schön zu dreibar.Kaman sehr gut bedienen.schön aufbaun kaman entfählen.

Optisch eine sehr schöne Spültischarmatur...

Optisch eine sehr schöne Spültischarmatur von guter Qualität. Gefällt mir sehr gut. Preis- Leistung stimmt

preis leistung gut

ein sehr schönes gutes produckt. sehr solide hergestellt ( material ) leicht einzubauen.

bin zufrieden

Sieht schön aus erfüllt sein Zweck hatte aber doch etwas günstiger sein können

Sehr gute Qualität

Ich bin zufrieden damit, gute Qualität und würde es gerne weiterempfehlen