Schütte Küchenarmatur CORNWALL Wasserhahn Küche mit schwenkbarem Auslauf, Mischbatterie Küche

Man hat seine Freude daran!

Bei diesem Wasserhahn handelt es sich um eine gute Ware in schönem Design, das sehr schick aussieht. Das Material ist gut. Der Wasserhahn ist ein Hingucker, der die Küche aufwertet. Wasserhahn war gut zu montieren und lässt sich leicht bedienen. Montagezubehör war vollständig, Montagebeschreibung gut erläutert. Sehr zu empfehlen, Gutes muss nicht immer teuer sein.

Hochwertige Küchenarmatur

Die Carlon Küchenarmatur ist eine schöne,leichtgängige und einfach zu verbauende Armatur.Alles was man benötigt ist dabei,was will man mehr.

Guter Wasserhahn

Einbau ging recht schnell, die schläuche sind etwas kurz aber am Wasserhahn gibs nichts auszusetzen!

Sehr edles Design, echt top für den Preis......

Sehr edles Design, echt top für den Preis... Macht auch einen stabilen Eindruck.

Ich empfehle es weiter !

Wir haben diese Armatur für unsere neue Einbauküche gekauft und sind sehr zufrieden,. Was die Optik betrifft ist sie ein richtiger Hingucker, glänzt schön, die Einbau ist einfach . Wir haben noch eine gleiche für unsere Zweitwohnung gekauft. Also wir können sie auf jeden Fall weiter bestellen !

Toller Wasserhahn

Der Wasserhahn kam gut Verpackt (im extra Säckchen)bei uns an. Einbau ging schnell und problemlos. Er sieht toll aus und hat einen sehr starken Strahl, was uns besonders gut gefällt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Ich verwende den Einhebelmischer als Spültischamatur Der besondere Vorteil ist,man den 10l Wischeimer,mangels anderer Möglichkeit,hier bequem füllen.Beim füllen des Beckens mit Wasser spritz kein Wasser herum.

Sehr schöne Armatur

Dieser Wasserhahn sieht sehr edel aus. Qualitativ sehr hochwertig. Die Montageanleitung ist gut zu handhaben. Ich bin sehr überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis.

Einbau verlief Problemlos und ging super schnell .. sieht aus wie abgebildet und passt perfekt zum eckigen Keramikwaschbecken 😊 sehr schön verarbeitet ..

Top Kauf

Über diesen Artikel gibt es wirklich nur positives zu berichten. Sehr gute , überzeugendeQualität. Einbau ging schnell und problemlos.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Küchenarmatur überzeugt durch ihr modernes schlichtes Design und der hochwertige Qualität. Hier stimmt alles Design und Preis.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wasserhahn und würden ihn auch weiter empfehlen. Gutes muss nicht teuer sein. Danke an otto

Top!

Ein moderner Hahn für unsere Küche. Ist jetzt der modernste Hahn in unserem Haus. Der nächste wird wieder bei OTTO gekauft.

Optisch sehr schön

Optisch top. Ich habe es noch nicht lange benutz für die Funktionalität muss ich in paar Monate noch mal berichten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Gute Handhabungund sieht toll aus. Sehr zu empfehlen,wegen dem tollen Einhandmischer ! So etwas würde ich öfters kaufen !

Edle Armatur

Sehr hochwertig für den Super Preis. Einfache Montage. Einfache Bedienung. Pflegeleicht in der Reinigung

Schick

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unsere neue Küchenarmatur“Carlon“.Einfach schick und praktisch!

Sehenswert gute Verarbeitung

Preis stimmt ,sehr gute Qualität von der Optik sehr gut.Kann man weiter empfehlen.Passt sehr gut zum Küchenblock!

toller Kauf

Das ist mal eine schicke moderne Küchenarmatur - nicht zu groß und nicht zu klein. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schöner Einhebebei Spültisch

Leider kann ich das Gerät nicht beurteilen,da ich das Gerät zwecks falscher Bestellung zurückt gschickt habe

Super schön, montiert in der Küche, ...

Super schön, montiert in der Küche, leichtgängig und edles Design. Einfache Handhabung und Montage.

Eine tolle Spültischarmatur. Sieht sehr edel aus und ist auch etwas länger. Klare Kaufempfehlung

Mischbatterie

Die Mischbatterie für die Küchenspüle sieht ansprechend aus, und funktioniert. Was will man mehr?

Schönes Teil

Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität. Die Armatur wirkt hochwertig, hier stimmt der Preis.

Die ist echt sehr praktisch. Der preis und ...

Die ist echt sehr praktisch. Der preis und die Qualität sind auch gut. Toll toll toll!!!!!

Schicke Spültischarmatur, wo vor allem auch das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Spültischarmatur sieht einfach nur Klasse aus und für den Preis einfach nur TOP!!!!

Sieht sehr Edel aus,wir haben zwar noch nicht...

Sieht sehr Edel aus,wir haben zwar noch nicht angebaut,aber erste Eindruck-Klasse

Tolles Design

Für diesen Preis prima. Bin zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Design

Sehr Hochwertig und sieht toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen