Sanilo WC-Sitz Wasserfall, mit Absenkautomatik

Optisch toller Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der WC Sitz hat optisch sogar meine Erwartungen übertroffen. Ist ein wahres Prachtstück in unserem Bad. Die Montage war für mich als Hausfrau völlig problemlos und ging zügig. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Nach nun bereits einigen Wochen sitzt der WC Sitz noch so fest wie am Anfang. Kann guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen *****

Sehr zu empfehlen!

Wer einen stabilen leicht zu befestigenden Toilettendeckel haben möchte greift zu! Ich bin nicht so leicht und brauche einen sehr stabilen Toisitz ging super anzubringen danke für die Videobeschreibung im Netz ich bin kein Profi. Befestigungsmaterial hochwertig alles top sehr schönes Aussehen tolle Farben im Motiv, macht Spaß ihn anzusehen

tolles Teil

Der SANILO WC - Sitz ist sehr gut verarbeitet, lässt sich einfach montieren (gerade auch bei sehr wenig Platz). Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Der Wasserfall auf Deckel und Sitz macht was her, ist aber etwas heller, als auf dem Bild.

Guter Artikel

Der WC-Sitz entsprach ganz meiner Vorstellung. Er ist nicht nur optisch schön, man sitzt auch gut. Auch die Verarbeitung ist solide. Die Montage war einfach und ging schnell.

Schöner WC Sitz

Gesehen, gekauft....angebaut und super zufrieden. Tolle Farben, alles funktioniert tadellos, Schnell angebaut. Ich bin begeistert.

Sehr schöner WC Sitz.

WC Sitz funktioniert einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Der Wasserfall ist mal was anderes.

Sehr schön!

Schöner Artikel, super leicht zu montieren! Schliesst geräuschlos... ich bin zufrieden!

Ist ein tolles Produkt und sieht sehr gut aus

Ist ein tolles Produkt und sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich würde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Super Bild

Ich finde den Toilettensitz hochwertig und der Aufdruck ist sehr klar.

Toller Artikel.Sehr gute Verarbeitung und ...

Toller Artikel.Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage

Dieser Artikel ist einsame Spitze

Ich schaue mir immer Den Wasserfall an, ist sehr gut gelungen

Ein Toller Artikel immer wieder gerne

Habe mir den WC Deckel Gekauft wegen der Absenkautomatik und der Grafik, super Sache mann darf denn Deckel aber nicht herunter Drücken Sonst geht die Absenkautomatik darduch kaput.

Wäre schön gewesen aber…

Wäre schön gewesen aber der Absenkautomatik funktioniert nicht richtig somit leider werde ich es zurücksenden müssen.

Schöner WC-Sitz

Habe diesen WC-Sitz zweimal bestellt. Der erste Sitz war ein sogenanntes Montagsmodell und quietschte, weil ein Scharnier nicht richtig eingebaut war. Er ging zurück! Der zweite ist zwar technisch in Ordnung, aber er ist unsauber lackiert. Auf dem Deckel sind teilweise kleine Pickelchen, ich habe so meine Bedenken sollten die beim Reinigen sich irgendwann lösen, dann wird es hässlich.

die Abstandhalter des Wc- sitzes sind nach ...

die Abstandhalter des Wc- sitzes sind nach einem Jahr defekt

Ein toller Hingucker

Ich habe sie für Mama zum Weihnachten gekauft, da sie gerne Wasserfall mag und schon lange ein Absenkautomatik wünscht, und ich selbst do eins habe, mit anderen Motiven, kann ich nur sagen, ich bin zufrieden und schnell, leicht und unkompliziert zu montieren.

Wunderschön......

Wunderschön ist dieser Toilettensitz ein wahrer Hingucker der Wasserfall leichter Aufbau der ist einfach nur wunderschön schade das es nicht noch von den Wasserfall auch noch eine Tolettenpapier Halter mit Wasserfall davon bekommt schade.

Ein hingucker

Der WC- Sitz ist ist nicht nur ein hingucker, sondern auch extrem stabil und bequem. Wir haben ihn jetzt schon ein paar Wochen und er sitzt immer noch bombenfest. Mein Mann hat ihn befestigt und das ging ruckzuck. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Enttäuschend

Sieht gut aus und die Absenkautomatik hat funktioniert. Die Beschichichtung hat sich nach zehn Monaten gelöst, das Holz quoll auf.

Absolut empfehlenswert.

Habe mir diesen WC-Deckel ein 2. Mal bestellt, weil es ein sehr schönes Motiv ist. Sehr zu empfehlen da die Montage super einfach ist. Bin total begeistert.

Es ist sehr stabil

Ich bin eine etwas übergewichtige Person so habe ich einen wc sitz worüber ich mir keine Gedanken machen muss ob sie mich tragen kann ohne das es kaputt gehen muss.

Hält was es verspricht

Tolles Motiv und hält was es verspricht. Habe mich für die Unterwasserwelt entschieden, das gefällt meinem Sohn besonders

Tolles Motiv

Der Toilettendeckel bringt ein wenig Urlaubsstimmung aufs stille Örtchen. Die Absenkautomatik ist prima und hält hoffentlich lange.

WC-Sitz

Sitz ist sehr gut verarbeitet, lässt sich einfach montieren.Die absenkautomatik funktioniert einwandfrei.

Sehr schöner WC Deckel

Super Deckel und das Motiv ist sehr schön. Was ich gut finde ist die Absenkautomatik.

Schöner WC sitz

Sehr schöner Artikel, sehr hochwertig Verarbeitet, tolle Farben und Motiv. Passt, würde es weiterempfehlen

Artikel für die tägliche Benutzung

Dieser Artikel ist schön anzusehen und hält was die Beschreibung verspricht. Er schließt sehr leise und leicht.

Ein sehr schöner WC-Sitz.

Der WC-SITZ sieht sehr schön aus . Einfache Montage und sitzt fest ohne zu wackeln. Kann ich wirklich empfehlen

Toller wc Sitz

Ein sehr guter und schöner wc Sitz ist einfach zu montieren sieht gut aus hoffe er hölt lange