Pyramis Edelstahlspüle E33, quadratisch, 46,5/43,5 cm

Optimal

Spüllbecken ist optimal gross. Meine Meinung ein wenig zu teuer. Material gefällt mir nicht ständige Wasserflecken. War allerdings einfach zu montieren. Habe das behalten..reicht aus für eine Single-Küche. Weiß nicht ob ich den nochmal bestellen würde.

Edelstahl Spüle

Ich habe mir diese Spüle für meine kleine Küche aufen Campingplatz gekauft, der Einbau und das Material ist top, kann die nur weiter empfehlen.

Schöne Spüle

Schlicht und doch hochwertig. Sie gefällt uns sehr gut. Einbau war einfach. Schön tief die Spüle und groß. Empfehlenswert.

Super Spühle

Eine super tolle und vor allem kleine Spühle! Passt perfekt zu unserer Küche und ist vor allem sehr Edel!!

Ich bin zufrieden, die Spüle macht einen guten Eindruck und die Lieferung durch Hermes war wie immer super.

Spüle

Ich war Überrascht wie Groß das Becken ist. Preis Leistung absolut OK.

Spüle

Tolle Spüle :) Einfach zu montieren Gerne wieder :)

naja, Anleitung und Zubehör nicht so gut

Haben die Spüle versucht einzubauen nach Anleiung, 1. Das Ausschnittmaß ist viel zu groß hätten 15mm sein müssen statt 10 und dichtet dann nicht richtig ab. 2. die Ränder für die Befestigungsklammern sind etwas verbogen 3. Die Klammern sind für 2,8cm Arbeitsplatten nicht sonderlich geeignet. ansonsten für günstigen Preis gute Spüle

Tip Top, gute Qualität

Lieferung prompt, Qualiät überzeugt. Was man beachten muss; es ist kein Loch für die Amatur vorgestanzt. Aber mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Werkzeug lässt sich das im Handumdrehen lösen. Schöne Spüle.

Preis ok für die Größe

Für die Größe stimmt der Preis. Vorsicht bei den Kannten, die sind scharf, nach Einbau aber bedenklos.

die spüle selbst ist gut,nur der blöde ...

die spüle selbst ist gut,nur der blöde stöpsel ist scheiße weil der nicht passt und das wasser nach einer zeit raus ist.

Tolles Spülbecken

Sehr schönes Single Spülbecken! Leider hatte es nicht die richtigen Mase , sonst hätte ich den Artikel auf jedenfall behalten!

Die Proportionen stimmen.

Aufgrund seiner quadratischen Form ist das Spülbecken sehr leicht zu installieren.

Preisleistung unschlagbar....

Die Verarbeitung ist Top, das Zubehör einfach zu Montieren und der Preis für so eine Spüle ist unschlagbar.

Zum Empfehlen,

Sehr gute Qualität. Zum Empfehlen. Für kleine Küche unter 7 qm ideal.

Perfekte Spühle

Eine super tolle und vor allem kleine Spühle! Passt perfekt zu unserer Küche😍

klasse Artikel

Ich brauche Ihn für meine neue Küche und finde das Becken Prima. Es giebt nichts auszusetzen .

Ich bin sehr zufrieden da es sehr stabil ist und ich habe es gleich weiter empfohlen

Tolle Edelstahlspüle

Eine sehr schöne und gut verarbeitete Einbauspüle, für einen akzeptablen Preis!

Was soll man sagen ? Für den Preis kann man ...

Was soll man sagen ? Für den Preis kann man nicht meckern.

gutgutgutgutgutgutgutugutgutgutgutgutgutgutgu

gutgutgutgutgutgutgutugutgutgutgutgutgutgutgutgutgut