Sanilo WC-Sitz Spring, mit Absenkautomatik

Ein Hingucker im Bad!

WC-Sitz wurde blitzschnell geliefert in sehr guter Verpackung. Montage einfach und blitzschnell möglich. Super gute Qualität und die Farben sind leuchtend und kräftig. Dieser WC-Sitz wertet jedes Bad auf!

Mein Traum Design

Sehr schöner Toilettendeckel er ist seinen Preis wert. Ich habe noch nie so einen so schönen Deckel besessen.

Schon meine 2.

Ich hatte die schon und habe sie mir nach bestellt. Mit der Anleitung auf der Packung konnte ich diesmal nichts anfangen, aber es gibt noch eine per Video, auch für Dummies wie mich ,begreifbar. Schnell angeschraubt, passt, wackelt nicht, schließt leise, was will man mehr

Ein schöner Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der WC-Sitz rundet das Bad mit diesem Motiv ab. Ich habe alles von Badematte bis Toilettensitz von dieser Firma und bin mehr als zufrieden. Alles hat eine super Qualität und sieht aus wie der Frühling im Bad.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

sehr schöner wcsitz, sehr stabiele wertige qualität, absenkautomatik funktioniert tatelos, schöne dicke,schwere qualität , die farben nicht ganz so wie auf der abbildung leicht blasser, ich würde ihn wieder kaufen, auf jedenfall ein blick fang,

Frisch & fröhlicher Blickfang.

Ich habe etwas gesucht womit ich mein Badezimmer auffrischen kann, da ich die Badematte und auch den Duschvorhang in diesem Design gekauft habe, dürfte der WC Sitz nicht fehlen. Es sieht einfach wunderschön zusammen aus.

sehr witzig

Qualitativ sehr gut. Sieht wirklich witzig aus und bringt Farbe ins Bad. Die Montage war allerdings nicht so einfach wir mussten die Gewindestangen kürzen, sonst hätten wir die Muttern nicht drauf drehen können.

Qualität stimmt

Das Motiv ist so schön, wie auf dem Bild. Anbringen ging es schnell und unkompliziert. Beim sitzen fühlt sich weich und bequem an. Ich kann es nur weiter empfehlen, auch wenn es etwas teuer ist.

Wunderschön

Sehr schnell geliefert, einfache Montage, Absenkautomatik klappt hervorragend. Mein Badezimmer sieht durch das Blumenmotiv und die schönen Farben einladend und freundlich aus.

Ich habe schon mehrere Deckel ausprobiert, aber hier war die Montage von Anfang bis Ende stimmig und ging Ruck zuck und sieht super toll aus, ist gleich ein anderes Bad

Tolle Produkt

Montage sehr einfach und die Absenkautomatik funktioniert gut. Macht einen stabilen Eindruck und pept das Bad etwas auf bringt Farbe rein. Sehr schönes Design.

So ein traum........

Also ich liebe farben und blumen, und dass here ist genau das für mich, für meine familie und macht das im Bad gute Laune!😅

Ein sehr schöner WC-Sitz

Sehr schöne Farben und gut verarbeitet, die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei. Ein schöner Blickfang im Bad.

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design Einfache Montage Was soll ich Sagen da geht man gerne aufs Klo 😅

Superschön

Dieser Toilettendeckel ist superschön und sehr zu empfehlen. Die Farben sind toll und die Montage ganz einfach.

Schöner Deckel

Schön und gut verarbeitet. Leicht zu montieren und Absenkautomatik funktioniert

Sieht wunderschön aus und die Montage war auch einfach, bekommt auch Frau ohne Probleme hin.

schöne und modische Abdeckung ist sehr funktional und passt perfekt in den Innenraum!!!......

Gutte wc-sitz

Eine tolle wc-sitz, schone Farbe. Sehr schnell aufgebaut. Empfehle weiter

Schöner WC Deckel

Sehr schöner und stabiler WC Deckel mit Absenkautomatik. Sehr zu empfehlen.

Sieht toll aus

Sieht wirklich sehr toll aus und auch die Qualität sagt mir zu

Schönes Design.

Tolle Farben. Pept Badezimmer auf. Gute Qualität.

wunderbarer Artikel

Farbenfroh,Materialmix sehr stabil gerne weiter empfohlen

Ein Hingucker

Tolle Farben,sehr gute Verarbeitung...wie abgebildet

Echt schick !

Schöner Artkel, sehr zu empfehlen. Passt perfekt !