WENKO Duschablage Bari, 2 Etagen

Duschablage ist sehr schön

Duschablage hat mir sehr gut gefallen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, sieht sehr gut aus. Sehr schön. Danke Otto GmbH

Sieht gut aus und das ohne Bohren

Installation einfach und ohne Lärm, hält perfekt. Ich habe so ein Produkt das erste Mal gekauft und bin begeistert.

Tolle Ablage mit sehr,sehr einfache Montage

Schöner Korb ( wird für Gästehandtücher benutzt ) einfache Montage guter Preis

Endlich Ordnung …

…im Bad. Die Montage könnte einfacher nicht sein. Ohne jegliches Schrauben oder Bohren. Das Regal hält bereits seit Wochen sehr stabil und es macht einen soliden Eindruck. Außerdem bietet es mehr als genug Stauraum, sodass alles schön aufgeräumt ist. Würde ich wieder kaufen.

Habe diese Ablage nun ein Jahr in der ...

Habe diese Ablage nun ein Jahr in der Dusche. Sie ist voll bestückt und ist mit der Halterung nie heruntergefallen. Hängt äußerst stabil. Es ist auch noch kein Rost da.

Super praktisch und leicht anzubrigen

War erst skeptisch wegen den Saugnäpfen, aber war alles sehr einfach anzubrigen und hält bis jetzt super fest. Die Ablage ist angenehm groß und bietet genug Platz für alle meine Duschutensilien.

Ein Artikel der Spaß macht

Diese Duschablage ist sehr einfach zu montieren ohne zu bohren. Macht spass und braucht wenig Zeit. Man braucht aber zwei personen dazu. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Einwandfrei

Artikel wie abgebildet. Einfache Anbringung und bisher fester Halt. Auch Grösse Shampoo Flaschen finden auf der unteren Ebene genug Platz. Würde ich immer wieder kaufen.

Erstaunt

Hätte nicht gedacht das die Befestigung so einfach und stabil ist. Meine Fliesen im Bad haben Muster, Unebenheiten. Trotzdem bomben fest, toll.

Endlich Ordnung in der Dusche

Dieses Produkt bringt endlich Ordnung ins Bad bzw in die Dusche. Dusch- und Haarwaschmittel haben ihren festen Platz und das Chaos ist vorbei.

Sehr praktisch

Ich finde die Befestigung mittels Vakuumpumpe praktisch, lässt sich auch relativ einfach wieder lösen

Super Regal

Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich halten kann, nur mit Vakuum, aber es funktioniert super, sehr pflegeleicht

Als aussicht ist das Produkt sehr elegant. Montieren ist sehr einfach.

Funktioniert super

Die Duschablage lässt sich leicht anbringen und hält, was sie verspricht. Sehr zufrieden.

Super praktischer Artikel

Anbringung ist ein Kinderspiel. Absolut praktisch! Super Größe!

Qualität zum kleine Preis.

Lässt sich sehr gut befestigen und ist gut verarbeitet.

schön von der obtik und qualitat es war ein guter kauf :)

Sehr schöner Artikel würde es immer wieder Bestellen.