Schütte WC-Sitz SEA STONE, mit Absenkautomatik und MDF Holzkern

sehr schöner WC-Sitz

Tolles Muster - passt von der Farbe toll in unser Bad

WC Deckel

Also der Wc Deckel ist super, passt perfekt und die Montage war sehr einfach. Allerdings gubt es leichte Verkratztungen, ebenso wie Absplitterungen der Beschichtung, da diese aber minimal sind und nur mit achtsamen Augen auffällt und nicht wenn man mal eben zum Klo geht sieht, haben wir den Wc Deckel mit den tollen Absenkautomatik behalten und würden diesen trotz der kleinen Mängel weiterempfehlen, da er sehr schön aussieht und der Druck super sauber gearbeitet ist.

Schönes Teil

Sehr gut verpackt, Zubehör vollständig. Attraktives Design. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil dieser Deckel lediglich auf Vorrat gekauft wurde, da die alle nicht mehr lange halten. Also noch nicht moniert.

Tolles Design

Dieser WC Sitz ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch die Klobrille geht automatisch runter, was ich sehr hygienisch finde, da ich fürs putzen zuständig bin! Qualität Top

Es gibt nichts zu Beanstanden

Der Sitz ist in Ordnung. Ein Stern Abzug da der Sitz in den Farben hell und dunkel vereint sieht es ein bisschen aus als würde Staub auf Deckel un Brille liegen.

Ein hingucker im Bad.

Ich habe lange gesucht und finde dies passt perfekt in meinem Bad. Leicht zu montieren und sieht sehr schön aus.

Sehr schöner Sitz

schöne Farbe, schönes Muster, die Unterseite ist schwarz, was ich sehr gut finde... Für den Preis echt gut

sehr toller Artikel,ein Blickfang

Der Artikel ist ein Blickfang in meinem Bad....mir gefällt die schwarze Unterfläche ganz besonderst

Sieht toll aus

Lässt sich problemlos montieren, funktioniert tadellos und hat einen sehr günstigen Preis!!!

solide verarbeiteter Toilettendeckel

Muster kommt so heraus, wie abgebildet, war im meinen Bad nicht so passend, ging deshalb zurück

sieht Super aus

passt gut zu meiner Badeirichtung. Ich hoffe das die Automatik lange hält.

Tolles Design,

Absenkautomatik funktioniert auch nach Monaten noch tadellos.

Super Preis, Material gut, würde ich weiter empfehlen

Schöne Optik

Der WC Sitz sieht gut aus und schließt schön langsam.

Sieh super aus und er passt.!!

Toller Blickfang,Automatik arbeitet leise und tadellos.