Schütte Brausethermostat VITA wassersparende Eco-Stopp-Funkt., Sicherheitssperre, innovative Kühlung

Nicht gut

Diese Armatur mischt das Wasser nicht,nur heiß oder kalt. Nie wieder.

Die Armatur ist schön anzuschauen und lässt ...

Die Armatur ist schön anzuschauen und lässt sich gut bedienen. Leider tropft das gelieferte Modell. Darum geht es zurück.

Nicht gut

Ist jetzt schon da zweite da da erste undicht war und der jetzt wieder kein gutes Material würde ich sagen

Defekt geliefert

Der Artikel kam an und hatte noch irgendwie Wasser gespeichert.... Beim auspacken war klar, defekt... Nicht sehr erfreulich. Schade zugleich, bin echt enttäuscht.

Unzureichende Verpackung

Das Thermostat ist nur mit der Verpackung des Herstellers geliefert worden ( ein Teil aus Chrom und Messing mit einem Gewicht von knapp 2 Kg), keine Luftpolster etc.… Nach den Einbau des Thermostats habe ich bemerkt, dass die Drehvorrichtung um das Wasser aufzudrehen beschädigt war. Am nächsten Tag habe ich die Kundenbetreuung kontaktiert, dieser sagte mir nur ich soll Fotos des Thermostats machen und diese per Mail senden. (um das ganze zu noch Kundenfreundlicher zu gestalten...) Ich werde in Zukunft wieder zu Baumarkt gehen und mir vor Ort meine Einkäufe tätigen) Bei Otto ( war meine Bestellung nach ziemlich langer Zeit) keine Order mehr aufgeben.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Keine Lieferung

Schade Lieferung nicht erhalten soll aber bezahlen

Empfehle keiner!! Defekt und ausehen andere

Emfehle keiner, die Artikel ist gebraucht und noch voll mit Wasser!! Ausehen ist auch ganz andere gekommt!!!

war schon nach 2 tagen undicht (heißwasser)

war schon nach 2 tagen undicht (heißwasser)

Nein, kein toller Artikel

Armatur ist undicht! Die Armatur wurde nach Anleitung fachgerecht montiert und ist undicht.