Schütte Brausethermostat VITA wassersparende Eco-Stopp-Funkt., Sicherheitssperre, innovative Kühlung

Stylisch und funktioniert prima... ging einfach zu montieren, kein Hexenwerk! Allerdings könnte ein bisschen mehr Beschreibung der Funktionen dabei sein... was es mit den Knöpfen auf sich hat, haben wir noch nicht wirklich herausgefunden... offensichtlich nichts... War in der Tat auch einfach verpackt, genau, in der Originalverpackung, da hat man mal Verpackungsmaterial gespart... wäre an anderer Stelle eher zu empfehlen... aber das Thermostat war in einem Stoffbeutel verpackt und kam einwandfrei an!

Schnelle Lieferung

Wir sind zufrieden mit der Duscharmatur und man konnte diese auch leicht montieren. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern für diesen Preis vorallem.

Schöner Artikel

Für das Geld sieht die Mischbatterie hochwertig aus. Sie ist auch für mich als Laien schnell zu montieren.Wirsind sehr zufrieden.

Schönes Design und gute Temperatureinstellung

Schönes Design und einfache Temperatureinstellung. Temperatureinstellung auch beim Wiederauftreten stabil, jedoch deutlich geringerer Wasserdruck als mit der alten Armatur.

Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

Da ich eine neue Dusche (Handbrause und Komfortkopf-Brause) erworben habe, musste ich auch mein vorhandenes Brausethermostat durch ein Moderneres ersetzen :-) Der Anschluß funktionierte problemlos, nur bei den Rosetten hat es nicht richtig gepasst. Die meiste Arbeit war das Entfernen des alten Duschthermostates! Das Thermrostat sieht hochwertig aus und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine klare Kaufempfehlung!

Der Brausethermostat hat ein gutes ...

Der Brausethermostat hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht außerdem noch elegant aus.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, leicht und genau zu bedienen, Wandanschlussabdeckung könnte etwas stärker sein

Schnelle Lieferung

Schöner Wasserhahn wird außen nicht heiß, wir sind zufrieden damit

Artikel würde ich weiterempfehlen

Artikel wie beschrieben. Preis unschlagbar würde ich wieder kaufen. Leicht zu montieren.

Alles ok

Alles ok für den Preis. Ist zu empfehlen gerne wieder.

Gute Verarbeitung

Die Mischbatterie macht was sie soll und sieht dabei auch elegant aus.

Top Brausethermostat, Preis / Leistung SUPER

Top Brausethermostat, Preis / Leistung SUPER. Jeder Zeit nochmals

👍

Schaut sehr wertig aus, schönes Design Lieferung sehr schnell

ok

Es erfüllt seinen zweck lieferung war ohne Probleme !