Sanilo WC-Sitz Ocean, mit Absenkautomatik

Tolle Farben, gute Absenkung

Klodeckel ist qualitativ nicht der hochwertigste. Aber für der Preis ist hierfür angemessen. Die Montage geht selbst mit wenig handwerklicher Begabung relativ simpel denke ich. Ich habe den Deckel in ca. 20 min. ausgerichtet, justiert und fest montiert. Das Montagematerial lässt doch ein wenig zu wünschen übrig, deshalb ein Stern ⭐➖ abzug.

Aquarium wie beschrieben

Ist als ob man ein Aquarium im Bad hat (Bin immer nur am grinsen) Die Absenkung funktioniert, aber wie lange-keine Ahnung (erfahrungsgemäß funktioniert das nach 6 Monaten nicht mehr) aber damit kann man leben und das Motiv ist dann noch da

Preis Leistung stimmen einfach nicht

Haben diesen wc Sitz zurück geschickt da die Verarbeitung einfach zu schlecht ist für diesen Preis. Insbesondere die Befestigung ist nicht besser als die von jedem wc Sitz die man in Discountern für 15€ bekommen kann.

wunderbar !

Ein stolzer Preis... Dafür ist der Artikel etwas besonders. So ein schönes Motiv. Gefällt mir super gut. Einfache Montage. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach Befestigung des WC-Sitz .Der Artikel Hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die Absenkautomatik hat mich überzeugt.

cooles design

Nicht nur das schöne design hat mich angesprochen sondern die ganze "Sitzqualität " .... einfach toll.

Der WC-Sitz ist in Wirklichkeit noch viel schöner. Sper macht einen super Eindruck. Sehr empfehlenswert.

super

ein super WC sitz, sieht toll aus , ist sehr stabiel, würde ihn jederzeit noch einmal kaufen.

Schön

Sieht schön aus und macht das Badezimmer zum Blickfang.

TOP Markenprodukt

Super verarbeitetes Markenprodukt (Innenkernmaterial => Holz) aus Berlin, Zubehör gut sichtbar & vollzählig verpackt, leicht zu installieren gemäß Piktogramm auf der Umverpackung, tja einfach gut und so wie beschrieben!

Top, wie es sein sollte !

Was soll man viel dazu sagen, alles wie es sein sollte. Macht was man von Ihm erwartet :-)

Super Deckel!!!

Der Toilettendeckel ist einfach Super.Die Farben und Abbildungen sind super. Die Qalität ist sehr gut. Die Absenkautomatik ist einfach gut.

Sehr gutes Material

Sieht Klasse aus besser als auf dem Foto bei Otto. Sehr einfach beim Einbauen

super DING sieht hammer aus

alles perfekt,,,,optik echt spitze,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Beste Entscheidung erst recht wenn man ...

Beste Entscheidung erst recht wenn man Kinder hat. Würde ich jede Zeit wieder kaufen

Da fehlt im Klo nur noch der Fernseher

Sehr zu empfehlender Helfer auch für längere Sitzungen. Die Art der Montage lässt ihn ordentlich festsitzen, so dass das leidige Wegrutschen zur Seite Geschichte ist, wie es oft bei Plastik-Sitzen passiert. Aus Holz fühlt er sich auch angenehm an, nicht so kühl und klinisch wie Plastik-Sitze. Und der Deckel braucht nur leicht angedrückt zu werden und schliesst sich langsam und leise von selbst. Erstklassiges Modell !

El Preußischer Kurfürst

Durch die massive und dicke Verarbeitung ( oh Gott ich habe Probleme das zu schreiben ) äähh Super Teilweise habe ich Probleme pünklich zur Arbeit zu kommen. SITZEN BLEIBEN umd eine Rauchen. Manchmal vermisst mich meine Frau. Super bequem und danach LMAA. Absenkung ist super. Der Preis ist super. Ich hatte schon andere. DIe waren teuer aber nicht so gut.

Perfekt für meinen Po

Schönes Design, trotzdem enttäuscht

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. Aber nachdem ich es ausgepackt hatte, war ich sehr enttäuscht. Die Farben waren nicht kräftig, sondern total ausgeblasst. Man konnte die Fische kaum erkennen. Schade, ich fand die Toilettenbrille sehr schön. habe es zurück gesendet.

Schönes Design…und

Haben diesen Toilettendeckel schon eine ganze Weile und er funktioniert immer noch ! Bei vielen Deckel geht leider schon bei Zeiten die Absenkautomatik kaputt , was bei diesem bis jetzt nicht der Fall ist . Das Design ist auch schön .

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Perfekt.👍...... Vollständiges Waschen ohne Probleme. Sogar dauerhafte Reinigung mit Alkohol, ohne das Problem von Verfärbungen und Beschädigungen. Zum Kauf empfohlen.👍......

Schön bunt

Stabiler WC Sitz der bis zu 200kg belastbar ist. Er lässt sich auf verschiedene Toiletten anpassen mittels Metallscharnieren und hat Absenkautomatik. Sehr schöne Hochglanz-Grafiken.

Artikel wie beschrieben

Ich habe mir etwas Farbe für das Badezimmer gegönnt. Der WC-Sitz wurde zügig geliefert und die Montage klappte mühelos. Die Absenkautomatik funktioniert hervorragend

Sieht gut aus

Passt gerade so, Material naja mal gucken wie das Produkt mit den Holz hält. Preislich naja für die Qualität.

Toller Designer - Toilettendeckel

Dieser Designer - Toilettendeckel ist ein richtiger Hingucker. Material ist auch gute Qualität.

Sanilo WC-Sitz »Ocean«, mit Absenkautomatik

Was soll man dazu noch sagen. Für uns 1 Wahl Preis Leistung passt, und das Motiv ist auch sehr schön.

Sehr schlecht gemacht.

Das Motiv ist etwas unförmig und daher unrealistisch.

Der WC-Sitz hübscht das WC sehr gut auf

Dieser WC-Sitz ist gut verarbeitet und der bunte Druck ist sehr gut ausgefallen. Ich würde diesen Artikel immer weiter empfehlen.

Macht das Bad farbenfroh

Passt alles, sitzt fest und sieht toll aus wir hoffen, daß die Absenkautomatik von Brille und Deckel auch lange funktioniert.

Sehr schöner Toilettendeckel

Sehr gute Qualität sehr schöne Farben genau wie abgebildet 😀🤗