CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Schnellbefestigung - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

Sieht toll aus und ist stabil

Was hier besonders gut ist, ist das die Brille aus vollmaterial ist und nicht wie diese hohlen Brillen an deren Unterseite und besonders an der schnittfläche irgendwann nach ein paar Monaten sich alles gelb färbt. Diese Brille ist da eher unempfindlich. Kaufe nie wieder hohl brillen.

Mega toll

Mega toller Klodeckel, mal was anderes. War total begeistert, musste ihn jedoch leider zurückschicken, da ich die Maße falsch gemessen habe. Klare Empfehlung!

Einfach toll

WC-Sitz hat eine tolle Qualität, stabile Bauweise und so fühlt sich u.a. der Deckel auch an. Das Motiv ist originell, aber nicht kitschig.

Super schöner WC-Sitz

Super schöner WC-Sitz. Ein Blickfang, vorallem von Gästen. Sehr schwer und stabil. Er ist sein Geld wert :) würde ihn sofort wieder kaufen.

Funktioniert einwandfrei

Der WC-Sitz war leicht zu montieren, funktioniert einwandfrei und durch den Elch und die Holzoptik kommt ein bisschen Leben in unser Bad.

Tolles Artikel

Passt angegossen Probe sitzen war auch super kann ich und werde ich weiterempfehlen

Supper zufrieden

Echt gut Verarbeitung und Montage wa auch easy. Optik top und sitzen auch bei längeren Sitzungen

Macht richtig was her

Sieht toll aus und Macht richtig was her, toller Artikel....