Kleine Wolke Badaccessoire-Set Wanneneinlage "Foot", 1 tlg., Uni

Das Material verfärbt sich sehr schnell

Das Material verfärbt sich sehr schnell und lässt sich nur aufwändig reinigen. Das Material ist sehr angegehm und richt nicht.

Riecht sehr übel nach Chemie !

Ekelhafte geruch was sich erst nach mehreren Tagen verringert. Nicht zu empfehlen

Nicht rutschfest

Diese Matte sollte rutschfest sein?! Nein ist sie nicht. Beim ersten Mal benutzen achte ich drauf, dass die Noppen festgedrückt an der Wanne waren. Gebadet, aber dann beim Aufstehen rutschte sie unter meinen Füßen weg und jetzt habe ich einen großen blauen Fleck! Also nicht zu empfehlen!

Artikel an sich okay,

aber angekündigt waren 2 bis 3 Tage Lieferzeit. Erhalten haben wir ihn dann nach über einer Woche. Hinzu kommt, dass der gelieferte Artikel ganz andere Maße hat. Das ist sehr ärgerlich! Wir haben uns dazu entschieden, den gelieferten Artikel zu behalten, da eine Rücksendung per Hermes ohne beiliegendes Retourenetikett für uns zu aufwendig ist. Die schlechten Sterne gehen in diesem Fall also auf das Konto von OTTO.

Kleine Wolke Wanneneinlage schiefergrau

Die Wanneneinlage riecht sehr stark nach Gummi, sie ist sehr schwer und die Noppen stehen hervor und drücken sich unangenehm in die Fußsohle.

Ist ok aber zu klein für den Preis zu teuer

viel zu klein und für den Preis definitiv zu teuer ... optisch ok , halt nicht so wie abgebildet habe es mir anders vorgestellt .. habe sie trotzdem behalten

Verfärbt sich

Matte schön , aber verfärbt sich gelblich nach kurzer Zeit , sieht unschön aus und ist enttäuschend .