Kleine Wolke Badaccessoire-Set Wanneneinlage "Foot", 1 tlg., Uni

Kleine Wolke ist ja schon ein Name und der Artikel ist super klebt sehr gut und rutscht nicht.

Sehr dünne Badewanneneinlage

Das Material ist sehr dünn, optisch ist der Artikel ok und passt von den Maßen gut in unsere kleine Wanne. Was mich nur wundert, nirgends ist am Artikel oder an der Verpackung die Marke „Kleine Wolke“ zu erkennen, die eigentlich eine gute Firma ist und mit dessen Artikeln wir bisher zufrieden waren.

Für den zweck ok

Wir haben uns diese Matte gekauft um nicht ständig in der Wanne das Gefühl zu haben gleich zu rutschen. Mit der Matte geht es, allerdings verrutscht diese auch hin und wieder. Material könnte etwas stabiler sein.

Optisch ganz ok, zu klein

Ist für eine Badewanne zu klein, wenn man groß ist. Die Saugnäpfe halten kaum, daher wieder zurück.

Sieht ganz anders aus wie auf dem foto hat ...

Sieht ganz anders aus wie auf dem foto hat Gestank. Außer dem ferbt die Wanne obwohl alles trocken ist.

Geruch ist zu stark

Hab es ausgepackt und war nicht zufrieden. War komisch anzulangen. Würde es nicht kaufen. Bei mir ging es zurück.

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Die Farbe sieht sehr schön aus. Habe mich aber für eine andere entschieden, weil mir zuwenig Griffigkeit der Matte störte. Sie ist mehr glatt an der Oberfläche und ich denke dass mehr Rutschgefahr besteht.

Die Einlage ist genau wie auf dem Bild abgebildet allerdings hatte ich sie mir größer vorgestellt..hab vor den bestellen an die Maße nicht gedacht..also Fehler meinerseits, haben sie aber trotzdem behalten

Wird schnell schmuddelig

Sieht nach kurzem Gebrauch ziemlich unschön aus, obwohl immer direkt gesäubert nach dem Gebrauch. Auch die Waschmaschine konnte dies nicht retten.

Matte nicht toll

Matte keine gute Qualität

Macht sein zweck

Macht sein zweck

Ok

Habe diese in schwarz bestellt und sieht aus als wäre es ein dunkles Blau, aber ist ok

Artikel in Ordnung, Markenzeichen fehlt

Die Badematte ist vollkommen in Ordnung. Komisch ist, dass die Matte nicht das Markenzeichen aufgedruckt hat.

Mit dem Artikel bin ich "zufrieden" ...

Mit dem Artikel bin ich "zufrieden" allerdings stimmt hierbei das Preis-Leistungsverhältnis nicht

es geht so

ich kann die Bewertungen nicht verstehen, es ist einfach ein normale Wanneneinlage, nichts besonderes.

Stabil

Die Matte ist schmal und haftet super Könnte etwas länger sein aber ansonsten super Qualität

Gut aber nicht kann's. Rutscht nicht immer ...

Gut aber nicht kann's. Rutscht nicht immer aber oft. Schade.

Schlechtes Material

Der Artikel ist vom Material her nicht gut.es ist einfach schlecht