Kleine Wolke Badaccessoire-Set Wanneneinlage "Foot", 1 tlg., Uni

Für den Preis absolut in Ordnung!

Die Wanneneinlage fällt so aus, wie beschrieben. Nicht zu kurz, nicht zu lang, aber absolut ausreichend. Farbton fällt etwas kräftiger aus, aber schön. Lediglich das Material hätte etwas formstabiler sein können. Wenn man nach dem Gebrauch, die Einlage vom Wannenboden löst und Abspülen möchte, rollt sich diese sehr schnell auf, liegt aber am Material, war bei anderen Modellen von Kleine Wolke anders, aber für den günstigen Preis, echt in Ordnung. Hoffe Sie hält auch wieder ein paar Jahre...

Schöne Badematte mit gutem Grip

Diese Badematte kann ich nur empfehlen. Auf ihr steht man beim Duschen in der Wanne sicher und rutschfest, vermittelt ein angenehmes und sicheres Standgefühl und auch beim Baden ist sie ein bequemes Utensil unter dem Körper. Ein top und dazu sieht sie auch noch schick aus.

Gut

Kein rutschen in der Wanne. Sicherer halt. Das ist bereits meine 2 Matte. Die erste löste sich irgendwann vom Waschen in der Maschine auf. Jedoch hat sie mich von der Standfestigkeit überzeugt.

Rutschfest

Die Badewannenmatte liegt sicher und rutschfest. Für das Geld absolut okay.

Es gibt sicherlich bessere, aber viel teurer!

Diese Wanneneinlage ist vollkommen ausreichend, sie macht jedenfalls was sie soll, nämlich Rutschen verhindern. Qualitativ und optisch gibt es sicherlich bessere, wenngleich auch teurer. Für um die 10€ ist diese jedoch unter vielen Angeboten die attraktivste! Einen Punkt Abzug gibt es weil die Löcher nicht ganz durchgestanzt waren, bestimmt an die 30 mussten freigepuhlt werden. Schlechte Qualitätskontrolle! Aber trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Optik ist nicht schlecht und die Matte an sich funktional, was will man mehr? Vor dem Baden oder Duschen muß sie auf jeden Fall mit etwas Wasser an den Wannenboden angedrückt werden, qualitativ und preislich viel höhere Matten machen das von selbst. Aber wie gesagt, diese reicht voll zu!

tolle Badewannen-Einlage

die Einlage ist von schwerem Material, sodaß sie auch ohne die Saugnäpfe fest in der Wanne liegt, einziges Manko ist - sie hat keine Aufhängung und dadurch daß sie schwer ist dehnen sich die Löcher, wenn man sie zum Trocknen aufhängt. Bin trotzdem zufrieden.

Die Wanneneinlage ist relativ schwer, liegt ...

Die Wanneneinlage ist relativ schwer, liegt aber gut und sicher in der Badewanne, allerdings habe ich immer ein leichtes Kältegefühl, wenn ich darauf sitze, ansonsten empfehlenswerter Artikel.

sieht gut aus auf dem Foto, aber...

auf dem Foto - hier - sieht die Matte hochwertig aus. Dies ist aber nicht der Fall. Die "Fußabdrücke" sind fast nicht zu sehen. Artikel riecht ziemlich stark nach Gummi. Mal sehen, wie lange diese Matte im Alltag ihren Dienst tut.

Very good assistance in the bathtub

This product keeps one study in the bathtub .Therefore less fear of falling down. Well,there should be an improvement in the slide proof

Sehr stabile Einlage

Die Einlage ist sehr stabil und das Material ist schwerer, als bei anderen Einlagen. Deshalb liegt Sie sehr gut in der Badewanne. Einen Punktabzug gibt es für die Farbe. Es ist ein Anthrazit mit einem leichten Grünton.

gut

Badematte halt, tut was sie soll mit Antirutsch Noppen kein verrutschen. Kurz nach dem Auspacken gerochen

Guter rutschfester artikel

Gute, rutschfeste badewanneneinlage, die sich lohnt. Ist allein durch ihr Gewicht gut geeignet als rutschfeste Unterlage fuer die Badewanne. Koennte noch etwas laenger sein, aber gutes Teil.

Sieht nicht so gut aus wie auf der Abbildung

Enspricht zwar ihrem Zweck, sieht aber nicht so gut aus wie auf der Abbildung. Kaum Muster eher glatter Gummi. Die Füße sind nur bei genauerem hinsehen zu erkennen.

Sicherheit ok

Habe sie bestellt, damit mein Kleiner nicht in der Dusche ausrutscht. Sie klebt gut fest, läßt sich aber leicht wieder lösen. Anfangs müffelt sie noch etwas, aber das legt sich

Matte völlig ok

Haftet sehr gut am Wannenboden und man steht sehr sicher und rutschfrei darauf. Etwas kleiner als erwartet, aber Maße wie angegeben, das passt.

Bade matte

Ist ganz toll hält richtig gut fest ins der Badewanne wenn man drauf steht ist sehr angenehm leider ist sie schnell dunkel geworden

Gute Wanneneinlage aber etwas dünn

Ich finde die Wanneneinlage recht schön (Farbe und Material). Sie hält auch gut in der Wanne aber erscheint mir etwas dünn.

Guter Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für die Badewanneneinlage die ich zusammen mit einer Badematte für unser Bad bestellt habe. Gerne wieder.....

Farbe weicht ab

Soweit so gut. Es macht das , was es soll. Auf dem Bild sieht es dunkler aus als es in wird ist. Ist eher grau .

Kleine Wolke Wanneneinlage »Foot«

Die Wanneneinlage ist aus einem gummiartigem Material. Sie erfüllt ihren Zweck, besonders gefallen tut sie mir nicht.

Gut

Lieferung OK. Preis ausreichend. Passt gut in der Wanne. Rutschfest. Alles zufriedenstellend.

👍👍👍

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Unschlagbar. Da kann man nichts verkehrt machen 👍👍👍

Schön und sicher

Eine sehr schöne und wirklich sichere Matte für die Wanne. Nur etwas klein....

Rutschfeste Wanneneinlage

Die Wanneneinlage ist rutschfest. Leider sieht man die abgebildeten Füßchen kaum. schade! Ansonsten ok.

Preis in Ordnung

Für den Preis ist die Matte echt gut. Leider hat kleine Wolke den Aufhänger vergessen. Sonst zu empfehlen!

schöner Artikel

Ich hoffe der Artikel ist besser als der vorherige Artikel. Die Wanneneinlage verfärbte sich nach kurzer Zeit

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Matte könnte etwas breiter sein ist aber sonst tippitoppi. Tolle Farbe, gute Qualität.

Die badematte ist etwas klein ,aber erfüllt seinen Zweck Das beste aber daran ist sie ist Waschbar

Ich habe die Ware bekommen. Die Ware ist aus ...

Ich habe die Ware bekommen. Die Ware ist aus gepackt.Es ist zu empfehlen.ich habe 50 Zeichen

Ist ganz schön und erfüllt Zweck

Leider war die Matte zu klein. Farblich wie auf dem Bild und von der Qualität her auch gut