Kleine Wolke Badaccessoire-Set Wanneneinlage "Foot", 1 tlg., Uni

Sinn- und zweckvolle Badematte

Gekauft für meine 86jährige Schwiegermutter, auf Empfehlung des Pflegedienstes. Die Antirutscheinlage für die Badewanne sieht nicht nur nett aus, sie erfüllt auch meisterhaft ihren Zweck. Beim Einlegen, kurz den Wannenboden befeuchten, die Saugnäpfe leicht andrücken und schon hat man eine großartige Rutschsicherheit. Zum Reinigen einfach abziehen, abspülen oder, wenn nötig, mit handelsüblichem Haushaltsreiniger abwaschen, abspülen und wieder hinlegen. Perfekt.

Super Matte

Schöne Matte, lang genug und wenn es klebt dann bleibt er auch so. Was mich stört, man muss vorher richtig aufpassen das die Noppen fest sind. Bei meiner alten Matte musste ich nur einmal drüber ,,wischen" und es war fest. Das klappt mit dieser nicht. Ich muss fast jeden einzelnen Noppen handlich Fest drücken. Ist nervig aber okay

Rutschfest und sicher

Diese Matte sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist auch für meine pflegebedürftige Mutter eine Sicherheit. Rutscht selbst bei viel Wasser nicht weg und man steht sicher und komfortabel. Werde sie nochmal in anderer Farbe bestellen.

Eine rutschfeste schöne Wanneneinlage

Macht, was sie soll: - absolut rutschfest - gute Größe für die Badewanne - angenehmes Material, liegt fest durch Saugknöpfe in der Wanne und rutscht nicht hin und her, leicht zu reinigen und zu trocknen - klare Kaufempfehlung

Wanneneinlage

Da ich mit dieser Wanneneinlage bereits gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir diese nochmal gekauft. Die erste hat viele Jahre gehalten und wird nun ersetzt. Die Saugnäpfe auf der Rückseite haften sehr gut, man muß sie nur leicht andrücken.

Passt genau

Die Wanneneinlage ist genau wie beschrieben und passt perfekt in unsere Badewanne. Maße müssen natürlich beachtet werden. Sie tut was sie soll und die Kids können nicht ausrutschen wenn sie baden.

Badewannen Matte

Das ist die bisher beste Badewannen anti Rutsch Matte die ich hatte..Farbe ist super, liegt perfekt in der Badewanne und vorallem ist kein wegrutschen mehr möglich..Ich würde diese Matte zur jeder Zeit weiterempfehlen..

Sichere Wanneneinlage

Die Wanneneinlage sitzt fest in der Badewanne, kein Verrrutschen. Sie ist nicht so groß, aber das gefällt mir sehr gut, da es mir hauptsächlich um den sicheren Stand geht, wenn geduscht wird. Absolut empfehlenswert.

Kleine Wolken Wanneneinlage

Die Wanneneinlage ist von guter Qualität und die Farbe ist genau wie abgebildet. Sie hat eine gute Größe und sie liegt fest in der Badewanne und verrutscht nicht. Eine gute Kaufempfehlung.

Super Qualität

Die Saugnäpfe halten gut. Egal ob auf dem Badewannenboden oder an den Fliesen. Die Matte ist schön dick. Nichts zu bemängeln. Farbe wie auf dem Bild.

Tolle Matte

Sie sieht gut aus, passt perfekt in meine kleine Badewanne und sie rutscht nicht. Die Noppen saugen sich gut an die Badewanne an. Bin sehr zufrieden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

qualitativ sehr gute Wanneneinlage, schwere Qualität, liegt gut auf und verhindert das Ausrutschen

Sehr guter Kauf

Jetzt gehe ich wieder ohne Angst auszurutschen in die Dusche, wunderbar. Empfehle es Menschen, die wie ich, kleinere Beschwerden haben.

Gut und günstig

Farbe wie abgebildet. Rutscht nicht - gibt Sicherheit in der Wanne. Nach dem Bad zum Trocknen aufhängen.

Eine großartige Rutschsicherhei wegen ...

Eine großartige Rutschsicherhei wegen Saugnäpfe,einfach zum Reinigen,kann schnell in Waschmaschine waschen.

Wanneneinlage

Diese Einlage ist toll,sie liegt fest und man hat einen guten Ein-u.Ausstieg.

Tolle Badematte

Eine tolle Wanneneinlage. Rutscht nicht und die Farbe ist auch sehr schön. Alles bestens

Matte

Roch zum Anfang nach Gummi aber das ist schnell verlogen, erfüllt seinen Zweck 👌

Schöne Badematte

Die Badematte ist wirklich super , sie rutscht nicht hin und her und die Noppen kleben sehr stark !

Sehr gute Badematte

Rutschfest und Edel aussehend. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen

Rutschfest

Schon bei der ersten Benutzung "klebte" die Matte in der Wanne. SUPER!

100% Rutschfest

Schicke Farbe Rutschfest und Preisleistung ist auch ok

Gute Qualität für angemessenen Preis, haftet Bombenfest

Stapazierfähig

Sehr festes Material, durch viele Noppen rutschfest und sicher.

Artikel einfach spitzen für den Preis kann ...

Artikel einfach spitzen für den Preis kann mann nicht meckern

Super 👍👍👍👍👍

Als Badewannen Standfestigkeit beim Duschen 1A. Ich habe nur 2 Füsse und dafür reicht das Maß vollkommen aus, die Farbe Rot sieht mega aus und ich würde den Artikel bei Bedarf jederzeit wieder kaufen 👉👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr guter Artikel, der Freude macht.

Top Wanneneinlage,würde ich mir immer wieder bestellen.

Wanneneinlage

Die Wanneneinlage ist nur zu empfehlen. Sehr weich und gut haftend. Einfach zu reinigen. Gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Tolle anti Rutschmatte

Nach 2 Jahren musste eine neue her, hab mir wieder diese bestellt.