Sanilo Duschvorhang Ocean Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Tolles Design

Artikel genau wie beschrieben und endlich mal kein 0/8/15 Design. Er fällt schön und ist nicht störrisch wie andere Vorhänge. Hochwertig und leuchtende Farben. Würde ihn sofort wieder kaufen. Bringt Farbe ins Bad und für Kinder ein Anreiz unter die Dusche zu hüpfen😊

Ein super schöner Duschvorhang

Ein super schöner duschvorhang. Ich liebe ihn vorallem die schönen Farben. Kann ich echt nur weiter empfehlen

Lange hats gedauert...

...über zwei Monate musste ich auf den Vorhang für die Dusche warten. Dabei wurde angegeben, dass es 5-8 Tage dauern würde. Aber das Warten hat in dem Sinne gelohnt, dass die Qualität des Duschvorhangs richtig gut ist. Dick und stabil und der Druck ist auch schön.

Ist ok

Hatte mir leider mehr von diesem Duschvorhang versprochen. Die Größe der Fische empfinde ich als deutlich größer als abgebildet. Nur einseitiger Druck und für unsere Dusche zu lang...

Schöner Duschvorhang

Habe endlich einen guten Vorhang gefunden.der Druck ist sehr schön und die Maße sind optimal.waschbar ist er auch und lässt beim duschen auch kein wasser durch.

Sanilo Duschvorhang Ocean

Das Duschvorhang ist sehr gut und schön , sehr gutes Qualität. Waser dicht , stabil ganz einfach sehr gutes Artikel ich bin sehr frieden und ich weiterempfehlen .

Toller duschvorhang schöne farben

Schöner Duschvorhang tolle farben suuuper toll würde ich immer wieder kaufen klasse top danke otto versand

tolles design

qualität und design haben mich von diesen duschvorhang überzeugt . ein highlight meines badezimmers.

super DING

meine freundin ist damit sehr zufrieden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Superschön und bunt!!!!! Ich bin sehr sehr ...

Superschön und bunt!!!!! Ich bin sehr sehr zufrieden!

super nur zu enfehlen

schönes motiv so wolte ich es haben und schnelle lieferung

Sehr schöne Artikel

Wunderschöne farben, gefällt mur sehr. Würde ich wieder kaufen.

Der Vorhang sieht genauso aus wie auf dem ...

Der Vorhang sieht genauso aus wie auf dem Bild einfach toll.