Schütte Brausethermostat Supra mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat in Chrom

Ich will keine normale Mischbatterie mehr!...

Ich will keine normale Mischbatterie mehr! Was gibt es schöneres, als die Temperatur die man will, einfach einstellen zu können? Es hilft auch beim Wasser sparen, einfach das Wasser ausstellen, einseifen und dann mit der gleichen Temperatur (ohne langes warten und einstellen) abduschen. Die Investition dürfte sich im laufe der Zeit bezahlt machen.

Schön und Preiswert !!!!

Preis - Leistung optimal, musste meine ""Teure"" Armatur nach nur zwei Jahren gebrauch ""Wegschmeißen"" und wusste das ich (wie fast alles) bei OTTO bestimmt ne ""günstige"" NEUE Armatur bekomme, Aussehen und Bedienbarkeit einfach nur genial, einfachste Montage (ich bin absoluter Laie) und die Einstellung der Temp. sehr Präzise.

a und o ist eine gute Einstellung, für Kinder

eine gute Anschaffung für diesen Preis, eine gute Einstellung für die Temeratur

Ich bin begeistert

Zwar kann man nichts draufstellen aber ich finde die Form sehr gefällig - nix dran wogegen man stossen könnte und sich danach mit kaltem Wasser herumplagen muß. Die linke Seite zum aufdrehen des Wassers bewegt sich seidenweich genauso wie die rechte Seite mit der man die Temperatur einstellt. Es kommt noch ein neuer Durchlauferhitzer aber auch aus dem alten Ding holt die Armatur alles raus was geht. Wir können erst seit kurzem selbst den Wasserdruck regeln , weil wir eine neue Wasseruhr bekommen haben an der der Regler dran sitzt. Die Armatur war blitzschnell angebracht und zusammen mit dem richtigen Wasserdruck können wir jetzt auch in der kalten Jahreszeit warm duschen. Zuvor kam der Durchlauferhitzer mit dem eisigen Wasser nicht zurecht und gab viel zu kühles Wasser raus. Diese Armatur hat das Problem beseitigt. Es ist sowas von komfortabel - ich möchte nie mehr eine andere Armatur haben. Völlige Begeisterung von meiner Seite.

Super Mischbatterie

Schnelle Lieferung, preiswert, wertig, einfach zu montieren. Die Mischbatterie funktioniert einwandfrei. Die Regler funktionieren butterweich und ich kann die Temperatur und Wassermenge einwandfrei regeln Vielen Dank an Hermes für die perfekte Lieferung und Danke an Otto

TOP!

Duschen macht wieder richtig Spaß. Der linke Arm wird geschont und muss nicht mehr ständig den Hebel zur Temperaturregelung betätigen. Ich stehe wieder unter der Dusche und nicht die meiste Zeit daneben. Alles ist gut! Eine tolle Armatur zu einem Superpreis. Empfehlenswert.

Einfach super klasse!

Die Armatur lässt sich sehr gut Einstellen und man hat immer die gleiche Temperatur beim Duschen, bei unserer alten Armatur kam ich öfter mal an den Mischhebel und dann war es mal kalt oder richtig heiß, das hat nun ein Ende! 👍

leider defekt angekommen

Schon beim auspacken hat es geklappert. Eine Kappe vom Griff war defekt, sie lag lose in der Verpackung. Man konnte die Kappe nicht mehr einrasten, da alles abgebrochen war. SCHADE sonst war alles OK. Geht wieder zurück.

Alles gut aber.....

Artikel kam gut verpackt an, leider habe ich nach dem Entfernen des Plastiks vom Wasserhahn eine starke Delle in der Mitte des Wasserhahns bemerkt, sofort zurückgeschickt.

Optisch nicht so schön

Mir hat das ganze optisch nicht so zugesagt, der rote Knopf lässt das ganze Gerät irgendwie "billig" wirken. Allerdings sieht es ansonsten gut verarbeitet aus. Ist eher Geschmackssache.

Tolles Thermostat

Super da unser Duschhahn nach 18 Jahren so langsam bröckelt, musste ein neuer her. Also dieses Thermostat eingebaut super leicht würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöner klassischer Styl

Diese Duscharmatur ist wunderschön. Praktisch ist auch die Temperatur - Sicherheitssperre, dadurch ist ein verbrennen nicht möglich. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen-

Problemlose Montage, Griff etwas rutschig

Der erste Eindruck ist gut. Da das Thermoaustauschelement ca. 55€ kostet bedeutet ein solcher Defekt den wirtschaftlichen Totalschaden

Tolle Armatur

Tolle Armatur, stylisch und zeitlos zugleich....leicht zu pflegen und zu bedienen. Wasser behält konstant die gewünschte Temperatur.🚿

SCHÜTTE IMMER GUT

Artikel ist hervorragend in der Verarbeitung und Bedienung. Sehr gute Einstellung der Wasser Temperatur

Super Artikel... Leichte Bedienung, schnelle Einstellung möglich. Auch Kinder können es bedenkenlos bedienen ohne sich zu verbrennen.

Preis-Leistungsverhältnis wie immer super!

Ich will auch keine Mischbatterie mehr, es gibt nichts angenehmeres als ein Thermostat. Dieses ist optisch doch toll und funktioniert bestens.

Sehr guter Artikel

Mischbatterie ist für den preis eine absolute Kaufempfehlung………………. gutes Teil ………….

Thermostat

Ist einfach prima, Temperatur bleibt eingestellt und immer gleich warm,

wie immer alles gut kann man weiterempfehlen

Habe den Artikel leider noch nicht in Benutzung da Bad noch nicht fertig ist aber vom Ansehen schon zufrieden denke der Rest auch.

Top!!

Die Wärme lässt sich sehr gut regulieren. Hat man einmal die perfekte Gradzahl gefunden, so kann man es so stehen lassen.

Sehr gute Verarbeitung, sehr schnell Installi...

Sehr gute Verarbeitung, sehr schnell Installiert und SUPER die Temperaturen Wahl! Kein Verbrühen mehr beim Wasser anstellen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen*****

eine Amatur die nicht nur optisch gefällt

Ein preisgünstiges , leicht in der Handhabung und optisch auffallendes Duschthermostat was sehr zu empfehlen ist.

Funktioniert gut

Schönes Duschthermostat, das gut funktioniert und optimal die Temperatur hält. Wunderbar.

Preis/Leistung Top

Das Thermostat wirkt qualitativ solide und wertig. Preis/ Leistung sehr gut. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

Ein echt toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel war echt eine Gute Wahl den Zu kaufen kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Brausethermostat

Sieht sehr gut aus und ist leicht zu installieren. Das Thermostat funktioniert sehr gut.

super toller Artikel

So wie die Abbildung zeigt, ist auch der Artikel. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles toll.

Empfehlenswert

Funktioniert einwandfrei und ist für diesen Preis sehr empfehlenswert. Habe den Kauf nicht bereut.