Zeller Present Badewannenablage Bamboo, zum Einhängen

Schöne Badewannenablage

Diese Badewannenablage passt perfekt auf die beiden Seitenränder der Badewanne. Weder zu kurz, noch zu lang. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und wirkt keineswegs billig. Zudem ist die Ablage besonders breit, sodass man problemlos ein Tablet positionieren kann. Durch das Naturmaterial kann es zu Verfärbungen kommen, wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Entscheidet man sich aber für Naturmaterial, sollte man sich dahingehend im Klaren sein. Diese Punkt führt zur keiner Abwertung.

Schöne Ablage

Schöne Holzablage, sieht aus wie auf den Bildern. Das einzige kleine Manko wäre die Auflage Fläche, mit leichter Gummierung würde die Ablage auf dem Wannenrand nicht so rutschen. Wir haben einfach selbst kleine Gumminoppen angeklebt

Badewannenablage

Die Ablage aus Bambus wirkt als sehr schöner natürlicher Blickfang im Badezimmer.Sie ist gut verarbeitet und sitzt auf der Wanne sauber auf.

Schöne Badewannenablage.

Die Ablage ist sehr gut, auch nach öfteren duschen/ baden ist die Ablage immer noch schön und wird nicht braun.

Stabile Ablage

Einfach,dafür stabil. Ablagefläche groß genug für Utensilien

Schimmel

Nach einigen Wochen schon Schimmel Bildung. Leider nicht weiter zu empfehlen

Perfekt für die Badewanne und trägt einiges an Gewicht

Sieht super aus

Passt perfekt auf die Badewanne, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck, kann ich nur weiterempfehlen!

Qualität und preis sind unschlagbar. Größe passt wie angegossen.

Bamboo Badewannenauflage

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Artikel, praktisch für die Badewanne

Es handelt sich hierbei um einen schönen und gut verarbeiteten Artikel für die Badewanne, der vor allem auch sehr praktisch ist. Während des Badens kann man etwas abstellen (z.B. Trinkglas) oder ein Buch ablegen. Kann den Artikel daher empfehlen. Habe den Artikel zurückgeschickt, da wir uns für ein anderes Set an Badeutensilien entschieden haben.

Hilfreich beim Chillen in der Badewanne

Diese Badewannenablage ist optisch sehr schön zudem die gute stabile Verarbeitung. Kein verrutschen möglich und kann daher nicht in die fallen. Echt praktisch beim Chillen um Badeutensilien nah bei sich abstellen und sich nicht für etwas wieder hochsetzen muss👍🔝

Tolle Ablage

Ich habe die Ablage zu Dekorationszwecken bestellt und bin einfach begeistert. Die Badewannenablage sieht sehr schick aus und wirkt sehr edel. Das Material ist hochwertig. Meine Badewanne wurde durch die Ablage optisch sehr aufgewertet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Das habe ich für meine Tochter gekauft und ...

Das habe ich für meine Tochter gekauft und ich super zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Top Badewannenablage

Diese Badwannenablage wurde zur Dekoration bestellt und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Die Ablage wirkt sehr edel und hat eine schöne Holzoptik. Über die Langlebigkeit können wir noch nichts schreiben aber bis jetzt haben wir den Kauf nicht bereut.

Solide Ablage

Für Breitere Badewannen auf jeden Fall zu kurz, liegt bei uns gerade so auf. Auch könnte die Ablage weniger Tief sein, stellt man ein Tablet darauf verschwindet der untere Bildschirmrand doch etwas. Anonsten kann man sich bei dem Preis nicht beschweren.

Sieht schön aus das war's

Die Badewanne Anlage sieht toll aus aber das war's dann auch wieder .Ich denke nicht das das Holz für Wasser gemacht ist da bei mir schon starke wasserflecken zu sehen sind und das Holz an manchen Stellen richtig hell geworden ist. Sehr schade

Tolles Accessoire...

Lange gesucht und dann dieses huebsche Teil gefunden. Preis ist einfach unschlagbar. Gute Qualitaet und Verarbeitung. Dieses Badewannenregal macht mein Badezimmer zu einer Wellness Oase. Liebe es und wuerde es wieder kaufen. 5 Sterne wohl verdient.

Das ist schon mein zweites,

natürlich wird es mit der Zeit etwas fleckig, aber es hält sich in Grenzen. Mein altes hat 3-Jahre gehalten, es sieht schön aus und ist sowohl beim Duschen als auch beim Baden praktisch. Aber es geht nicht Kaput, da Bambus.

Was soll man dazu schreiben ? Es ist sehr schön und sehr stabil passt sehr gut.

Sieht super aus !!

Die Badewannenablage sieht sehr schön aus. Ist Qualitativ auch eher hochwertig. Allerdings passt sie nicht ganz genau für unsere Wanne. Ist etwas wackelig, bzw. liegt oder steht auf der einen Seite über den Badewannenrand.

Stabil und chic

Sehr stabil, wackelt nicht auf dem Wannenrand. Gute Verarbeitung. Tablet, Kerze und Glas/Tasse passen perfekt drauf. So lässt es sich gemütlich baden.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Eine super Qualität-schöne Bambusqualität

Wunderbar

Praktisch, schön, leicht und trotzdem gut verarbeitet. Bin zufrieden. Mein Badezimmer ist eher minimalistisch und ich wähle die Artikel mit Sorgfalt aus - dieser hat den Test überstanden.

Schöne Ablage.

Kam gut verpackt an, kein unangenehmer Geruch. Gute Qualität und sehr schönes Design! Leider zu klein für unsere Badewanne. Liegt zwar gerade noch so auf, aber war dann zu wackelig.

Schöne Badewannenablage

Diese Badewannenablage passt perfekt in unser neues Badezimmer, welches wir hauptsächlich mit Holzmöbeln eingerichtet haben damit es gemütlich wirkt. Praktisch ist sie auch, die Qualität ist gut.

Schöner Artikel

Die Badewannenablage ist einfach toll. Meine Duschuntensilien und Deko wie Kerzen passen drauf. Bei einem weißem Bad ist die Holzablage einfach der Hingucker. Dadurch wirkt mein Bad gemütlicher

Tolle Badewannenablage

Passt einwandfrei auf meine Badewanne und es ist viel Platz darauf und stabil. So sieht die Badewanne gleich viel aufgeräumter auf als wenn man alles drum herum stehen hat.

Toll!

Durch die Luftfeuchtigkeit im Badezimmer hat sich das Material kein bisschen verändert. Kann man sehr schön mit beispielsweise Kerzen und Duftstäbchen schmücken.