Eisl Spültischarmatur Speed 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie Küche, Spültischarmatur

Zufrieden

Schöne Armatur mit unklompizierter Montage. Kann ich nur weiter empfehlen wer Qualität für den schmalen praktischen Taler sucht.

Schön

Sieht sehr gut aus und ist auch sehr leicht zu montieren,halbe Stunde und alles erledigt

Nichts dran auszusetzen super verpackt schnell geliefert und sieht gut aus.

ist ein toller Artikel

hatte ich zwar wieder umgeschickt ist ist trotzdem ein toller artikel

Guter Wasserhahn

Der Wasserhahn ist sehr gut, passt wunderbar in meine Küche

Spülarmatur

Spülarmatur sehr gut, PreisLeistung klasse, kann man kaufen

Guter Preis

Artikel wie beschrieben, Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Eisl Spültischarmatur »Speed«

Metallanschlussschläuche sind nur 35cm in meinem Fall zu kurz .360° schwenkbarer Wasserhahn finde ich praktisch. Optisch,top..

Armatur

Ein sehr ansprechender Wasserhahn der gut verarbeitet ist. Leider sind die Anschlüsse etwas zu kurz, deshalb kann ich aktuell nur das Heisswasser anklemmen. Blöd wann man das erst Samstag Abend bemerkt, wenn bis Montag alle Baumärkte geschlossen haben….

Super!

Er sieht sehr schön aus und ist sehr hochwertig. Der Preis ist daher sehr, sehr günstig. Kann ich nur empfehlen. Zudem entstehen auf diesem Wasserhahn keine bleibenden Wasserflecken...

Positiv überrascht......

Hab für den Preis nichts Besonderes erwartet, wurde aber positiv überrascht. Leichte Installation, chickes Design, funktioniert bis jetzt einwandfrei,

Preiswert

Für den Preis, Leichte Mantage alle Handhabungen Optimal und sieht gut aus.

Schlichter Wasserhahn

Einfacher Wasserhahn der super zum dunkelbraunen Waschbecken passt

Es ist ideal für die Spüle leichte Einbau schnelle Lieferung

Einbau war sehr leicht

Der Einbau war sehr leicht und unkompliziert sogar für uns Frauen. Der einzige Nachteil war, unter der Spühle. (der Bereich unterm Waschbecken ist für reifere Frauen zu klein) Aber auch das schafft man.

Wasserhahn

war uns ein bisschen zu kurz. Außerdem passt schwarz nicht ganz so schön zur anthrazitfarbenen Spüle. Ging daher zurück

gute Verarbeitung 👍

Super schnelle Lieferung , sehr gut verarbeitet und verpackt, der Preis war auch unschlagbar mit minus 20 Prozent Rabatt. Kann ich empfehlen.

Hingucker in der Küche

Nach ca. 5 Jahren leckte unsere Armatur und musste schnellstmöglich erneuert werden. Coronabedingt war ein Besuch im Fachmarkt nicht möglich, somit blieb nur der Onlinekauf. Angebote gibt es jede Menge, aber das Angebot bei OTTO hat uns am bersten zugesagt, zumal wir auch noch die Versandkosten sparen konnten. Die Montage erledigte mein Mann mit wenigen Handgriffen selbst und jetzt ist alles wieder dicht, trocken und sieht auch noch gut aus.

Edler WH

Alles gut und würden wieder bestellen

Schicker Wasserhahn

Da unser alter Wasserhahn in der Küche seinen Geist aufgab (war auch von Otto) damals, musste ein neuer her. Ich wollte mal was andres wie Silber. Da meine Küche schwarz ist, fand ich diesen toll! Er sieht schick aus! Die Oberfläche scheint pflegeleicht zu sein. Wie lang er letztendlich hält wird man sehen! Auch süss verpackt war der Wasserhahn in so einem Säckchen!

Eine sehr schöne Spültischarmatur

Die Spültischarmatur von Eisl ist sehr schön. Farbe, Material und Verarbeitung sind top. Ich wollte mal eine schwarze Armatur und habe den Kauf nicht bereut. Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Der Einbau dieser Armatur ist auch unproblematisch. Ich kann diesen Artikel gerne weiter empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung sehr gut.

Sehr schöner Wasserhahn

Ich mußte im Lockdown schnell einen neuen Wasserhahn haben und habe ihn auch sehr schnell bekommen. Die Installation war selbst für einen Laien sehr einfach. Der Wasserhahn sieht schon wegen der Farbe sehr gut aus, vor allem ist er nicht so wuchtig, dass man beim betreten der Küche als erstes auf die Spüle schaut! Würde ich wieder kaufen.

kann ich noch nicht bewerten, ist noch nicht ...

kann ich noch nicht bewerten, ist noch nicht eingebaut!

Sehr Schön

Die Spülarmatur ist wirklich sehr schön und sehr günstig,leider hatte Sie eine kleine Macke und habe einen Rücksendung angekündigt,promt ohne Problem hat man mir eine neuen Artikel zukommen alles alles tipp top paletti,bin mit dem Kundenservice und den Artikel sehr zufrieden,danke OTTO.

Sieht Sehr Edel Aus ..

Sieht Sehr Edel Aus Hat Mir Gefallen,Leider Konnte Ich Sie Nicht Benutzen Weil Heute War Hermes Da Um Den Mass Zu Nehmen Wegene Küchenzeile Aber Wurde Gesagt Küche Passt Nicht Muss Storniert Werden Aus Dem Grund Muss Den Armatur Auch Zurück Schicken An Otto.

Günstig

Artikel hatte den gewünschten Wirkung gefüllte, günstig.

Schicker Wasserhahn

Ich bin sehr zufrieden. Hatte für den Preis nicht viel erwartet, bin aber positiv überrascht. Die Montage ist unkompliziert und er sieht richtig schick aus. Mein 15 jähriger Enkel hat ihn in 10 Minuten montiert 👍

Schöner Wasserhahn.

Unser Wasserhahn sieht nicht mehr so gut aus, ist auch etwas kaputt. Man konnte nicht zum Baumarkt, von daher praktisch mit Otto. Zur schwarzen Küche passt wunderbar. Hab aber einen anderen mit Schlauch zum Ausziehen gefunden.